aufnehmen mit realtek

Diskutiere und helfe bei aufnehmen mit realtek im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey.. ich hab ein problem. also. ich habe einen realtek chipsatz on board und kann unter XP wenn ich das sound icon anklicke einstellungen vornehmen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lkay2008, 3. November 2008.

  1. lkay2008
    lkay2008 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    hey.. ich hab ein problem.
    also. ich habe einen realtek chipsatz on board und kann unter XP
    wenn ich das sound icon anklicke einstellungen vornehmen.
    die besagen, das ich z.b. den eingang regel oder auch wave etc..
    soweit so gut. unter vista klappt das aber nicht. wichtig is das aus einem grund,
    das ich verschiede sachen unter xp mitgeschnitten hatte.
    z.b. so. ich wollte musik von youtube aufnehmen und habe mit dem program wave editor von nero die aufnahme betätigt. weil das signal meist zu laut war, konnte ich es mit den reglern der soundkarten software anpassen. und ich konnte unter xp in dem nero prog auswählen das ich z.b. wave mapper nehme oder what ever.. das geht alles unter vista net.. kann mir jemand sagen warum? woder wie i des ändern kann??

    ***sorry falsche abteilung.. bitte verschieben nach soundkarten probs.. sorry****
     
    #1 lkay2008, 3. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  2. lkay2008
    lkay2008 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    hab die antwort gefunden.. ganz einfach: in der taskleiste bei vista links neben der uhr auf das lautsprecher symbol rechtsklicken und "aufnahmegeräte" auswählen. dann mittig in das leere feld rechts klicken und "deaktivierte geräte" hinzufügen! fettich.. schon kann man auch wieder soundmixer benutzen..
    CLOSED!!!
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

aufnehmen mit realtek

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden