aufnehmen mit realtek

Diskutiere und helfe bei aufnehmen mit realtek im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey.. ich hab ein problem. also. ich habe einen realtek chipsatz on board und kann unter XP wenn ich das sound icon anklicke einstellungen vornehmen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lkay2008, 3. November 2008.

1. lkay2008
    lkay2008 Grünschnabel

hey.. ich hab ein problem.
    also. ich habe einen realtek chipsatz on board und kann unter XP
    wenn ich das sound icon anklicke einstellungen vornehmen.
    die besagen, das ich z.b. den eingang regel oder auch wave etc..
    soweit so gut. unter vista klappt das aber nicht. wichtig is das aus einem grund,
    das ich verschiede sachen unter xp mitgeschnitten hatte.
    z.b. so. ich wollte musik von youtube aufnehmen und habe mit dem program wave editor von nero die aufnahme betätigt. weil das signal meist zu laut war, konnte ich es mit den reglern der soundkarten software anpassen. und ich konnte unter xp in dem nero prog auswählen das ich z.b. wave mapper nehme oder what ever.. das geht alles unter vista net.. kann mir jemand sagen warum? woder wie i des ändern kann??

***sorry falsche abteilung.. bitte verschieben nach soundkarten probs.. sorry****

#1 lkay2008, 3. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  2. User Advert

3. lkay2008
    lkay2008 Grünschnabel
    Themenstarter

hab die antwort gefunden.. ganz einfach: in der taskleiste bei vista links neben der uhr auf das lautsprecher symbol rechtsklicken und "aufnahmegeräte" auswählen. dann mittig in das leere feld rechts klicken und "deaktivierte geräte" hinzufügen! fettich.. schon kann man auch wieder soundmixer benutzen..
    CLOSED!!!

Thema:

aufnehmen mit realtek

Die Seite wird geladen...

aufnehmen mit realtek - Similar Threads - aufnehmen realtek

Forum Datum

Android Q: Neue API erlaubt Drittanbieter-Apps das Aufnehmen von Sound anderer Apps

Android Q: Neue API erlaubt Drittanbieter-Apps das Aufnehmen von Sound anderer Apps: Android Q: Neue API erlaubt Drittanbieter-Apps das Aufnehmen von Sound anderer Apps Darunter gab es auch allerhand Informationen zu neuen APIs, die wir mit Android Q erwarten dürfen. Zwei davon...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

Insta360 EVO: Neue 360-Grad-Kamera, die auch 180 Grad 3D aufnehmen kann

Insta360 EVO: Neue 360-Grad-Kamera, die auch 180 Grad 3D aufnehmen kann: Insta360 EVO: Neue 360-Grad-Kamera, die auch 180 Grad 3D aufnehmen kann Nun gibt es mit der neuen EVO eine weitere Kamera mit Besonderheit. Sie kann nämlich nicht nur 360-Grad-Aufnahmen...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Musikdateien aufnehmen

Musikdateien aufnehmen: Wie kann ich Mediendateien auf Windows 7 aufnehmen
Windows 7 27. August 2018

WhatsApp: Sprachnachrichten lassen sich nun auch unter Android freihändig aufnehmen

WhatsApp: Sprachnachrichten lassen sich nun auch unter Android freihändig aufnehmen: WhatsApp: Sprachnachrichten lassen sich nun auch unter Android freihändig aufnehmen Bei WhatsApp können sich Android-Nutzer nun über eine super praktische Funktion freuen, die iOS-Nutzern schon...
User-Neuigkeiten 5. April 2018

WhatsApp: Bequemer lange Sprachnachrichten aufnehmen

WhatsApp: Bequemer lange Sprachnachrichten aufnehmen: WhatsApp: Bequemer lange Sprachnachrichten aufnehmen Diese hat sich schon angekündigt und ist ab sofort verfügbar. Für die Aufnahme von Sprachnachrichten muss man nun nicht mehr permanent den...
User-Neuigkeiten 28. November 2017

Neu bei Snapchat: Sechs Snaps auf einmal aufnehmen, Farbe einzelner Objekte ändern

Neu bei Snapchat: Sechs Snaps auf einmal aufnehmen, Farbe einzelner Objekte ändern: Neu bei Snapchat: Sechs Snaps auf einmal aufnehmen, Farbe einzelner Objekte ändern Eure Snaps können nun länger sein, beziehungsweise ist eine länger zusammenhängende Aufnahme möglich. Bis zu...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2017

Desktop aufnehmen

Desktop aufnehmen: Hallo Kann mir jemand ein gutes Programm/Software empfehlen, das den Desktop aufnimmt. Das Programm sollte aber auch den Ton aufnehmen können. Vielen Dank im Voraus.
Software & Treiber 14. Mai 2017

Fyuse lässt jedermann mit dem Smartphone AR-Bilder aufnehmen

Fyuse lässt jedermann mit dem Smartphone AR-Bilder aufnehmen: Fyuse lässt jedermann mit dem Smartphone AR-Bilder aufnehmen Ein Teil dieses Konzepts eröffnet man uns mit der hauseigenen App Fyuse, die Bilder in holographische 3D-Bilder verwandelt und diese...
User-Neuigkeiten 8. September 2016

Vidyo!: Screencast von iOS aufnehmen

Vidyo!: Screencast von iOS aufnehmen: Vidyo!: Screencast von iOS aufnehmen Doch wer mit Windows unterwegs war, der konnte direkt kein iOS-Screenrecording betreiben, Jailbreak oder Spezial-Software wurde vorausgesetzt. Wer aus...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2016

Avermedia A850 volar -TV-Karte - kann nur noch feste Größe 320x240 aufnehmen

Avermedia A850 volar -TV-Karte - kann nur noch feste Größe 320x240 aufnehmen: Hi, boar, ich raste gleich aus .. Es ist eine Avermedia A850 Volar Black - TV-Karte für DVB-T + Radio (wobei Radio noch nie Sender fand. ... aber OK, vernachlässigbar) Eigentlich bin ich...
Sonstige Komponenten 8. Dezember 2014

Sko go Filme aufnehmen

Sko go Filme aufnehmen: Hallo, nachdem alles klappt mit sky go, habe ich mal eine Frage: Kann man Filme aufnehmen, bzw. streamen, gibt es eine Software, am besten Freeware, wo das kann?? Oder gibt es noch andere...
freie Fragen 30. November 2014

Video Stream Aufnehmen - Aber wie?

Video Stream Aufnehmen - Aber wie?: Hallo geehrte Communty, ich möchte meinem Neffen zum 18ten eine Geschenk-DVD erstellen. Bestandteil der DVD soll der erste Film von dieser Seite werden. Aber irgendwie krieg ich es nicht...
Software & Treiber 8. August 2014

Problem Roxio Game Capture HD Pro kann nicht Aufnehmen!!

Problem Roxio Game Capture HD Pro kann nicht Aufnehmen!!: Problem Roxio Game Capture HD Pro kann nicht Aufnehmen!!
Computerfragen 25. April 2014
aufnehmen mit realtek solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden