Aufnehmen mit LED-Fernseher

Diskutiere und helfe bei Aufnehmen mit LED-Fernseher im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Grundig-LED-Fernseher (gut zwei Jahre alt), mit dem man via USB-Recording Sendungen aufnehmen kann. Leider kommt es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. November 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

ich habe einen Grundig-LED-Fernseher (gut zwei Jahre alt), mit dem man via USB-Recording Sendungen aufnehmen kann.

Leider kommt es hierbei immer wieder zu Problemen beim Aufnehmen (es wird gar nicht aufgenommen, er nimmt auf und hängt sich dann auf und die Sendung ist weg) und zu Problemen beim Abspielen (er hängt sich auf, er kann nur begrenzt vorspulen und hängt sich dann auf). Auch negativ ist, dass man die Sendung immer komplett am Stück ansehen muss, da sich die USB-angehängte externe Festplatte nicht merkt, wo man aufgehört hat, die Sendung zu sehen. Vorspulen, wie gesagt, ist ja auch ein Problem.

Welche Alternativen gibts denn nun zum USB-Recording?

Im Grunde möchte ich nur Sendungen aufnehmen, später ansehen, die Möglichkeit haben, zwischendurch auszustellen und später an der Stelle weiterzusehen... im Grunde, wie beim guten alten Videorekorder.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir etwas empfehlen?

Danke!

#1 Unregistriert, 10. November 2013
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

habe zwar keine lösung zum problem, aber eine alternative, mit der ich selber ständig sendungen aufnehme:
    OnlineTvRecorder.com

4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Welches Modell?
    Was für eine Festplatte?
    Mal ein Software-Update bei dem TV durchgeführt?

Alternative wäre ein Sat-Receiver (falls Du über Satellit schaust) mit interner Festplatte.

Thema:

Aufnehmen mit LED-Fernseher

Die Seite wird geladen...

Aufnehmen mit LED-Fernseher - Similar Threads - Aufnehmen LED Fernseher

Forum Datum

Panasonic Lumix S1H: Spiegellose Vollformat-Kamera soll 6K-Videos in Kinoqualität aufnehmen

Panasonic Lumix S1H: Spiegellose Vollformat-Kamera soll 6K-Videos in Kinoqualität aufnehmen: Panasonic Lumix S1H: Spiegellose Vollformat-Kamera soll 6K-Videos in Kinoqualität aufnehmen Damals nannte man aber noch keine genaueren Details zu den Spezifikationen, dem Preis und dem genauen...
User-Neuigkeiten 1. September 2019

Android Q: Neue API erlaubt Drittanbieter-Apps das Aufnehmen von Sound anderer Apps

Android Q: Neue API erlaubt Drittanbieter-Apps das Aufnehmen von Sound anderer Apps: Android Q: Neue API erlaubt Drittanbieter-Apps das Aufnehmen von Sound anderer Apps Darunter gab es auch allerhand Informationen zu neuen APIs, die wir mit Android Q erwarten dürfen. Zwei davon...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

Insta360 EVO: Neue 360-Grad-Kamera, die auch 180 Grad 3D aufnehmen kann

Insta360 EVO: Neue 360-Grad-Kamera, die auch 180 Grad 3D aufnehmen kann: Insta360 EVO: Neue 360-Grad-Kamera, die auch 180 Grad 3D aufnehmen kann Nun gibt es mit der neuen EVO eine weitere Kamera mit Besonderheit. Sie kann nämlich nicht nur 360-Grad-Aufnahmen...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Musikdateien aufnehmen

Musikdateien aufnehmen: Wie kann ich Mediendateien auf Windows 7 aufnehmen
Windows 7 27. August 2018

WhatsApp: Sprachnachrichten lassen sich nun auch unter Android freihändig aufnehmen

WhatsApp: Sprachnachrichten lassen sich nun auch unter Android freihändig aufnehmen: WhatsApp: Sprachnachrichten lassen sich nun auch unter Android freihändig aufnehmen Bei WhatsApp können sich Android-Nutzer nun über eine super praktische Funktion freuen, die iOS-Nutzern schon...
User-Neuigkeiten 5. April 2018

WhatsApp: Bequemer lange Sprachnachrichten aufnehmen

WhatsApp: Bequemer lange Sprachnachrichten aufnehmen: WhatsApp: Bequemer lange Sprachnachrichten aufnehmen Diese hat sich schon angekündigt und ist ab sofort verfügbar. Für die Aufnahme von Sprachnachrichten muss man nun nicht mehr permanent den...
User-Neuigkeiten 28. November 2017

Neu bei Snapchat: Sechs Snaps auf einmal aufnehmen, Farbe einzelner Objekte ändern

Neu bei Snapchat: Sechs Snaps auf einmal aufnehmen, Farbe einzelner Objekte ändern: Neu bei Snapchat: Sechs Snaps auf einmal aufnehmen, Farbe einzelner Objekte ändern Eure Snaps können nun länger sein, beziehungsweise ist eine länger zusammenhängende Aufnahme möglich. Bis zu...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2017

Desktop aufnehmen

Desktop aufnehmen: Hallo Kann mir jemand ein gutes Programm/Software empfehlen, das den Desktop aufnimmt. Das Programm sollte aber auch den Ton aufnehmen können. Vielen Dank im Voraus.
Software & Treiber 14. Mai 2017

Fyuse lässt jedermann mit dem Smartphone AR-Bilder aufnehmen

Fyuse lässt jedermann mit dem Smartphone AR-Bilder aufnehmen: Fyuse lässt jedermann mit dem Smartphone AR-Bilder aufnehmen Ein Teil dieses Konzepts eröffnet man uns mit der hauseigenen App Fyuse, die Bilder in holographische 3D-Bilder verwandelt und diese...
User-Neuigkeiten 8. September 2016

Vidyo!: Screencast von iOS aufnehmen

Vidyo!: Screencast von iOS aufnehmen: Vidyo!: Screencast von iOS aufnehmen Doch wer mit Windows unterwegs war, der konnte direkt kein iOS-Screenrecording betreiben, Jailbreak oder Spezial-Software wurde vorausgesetzt. Wer aus...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2016

Avermedia A850 volar -TV-Karte - kann nur noch feste Größe 320x240 aufnehmen

Avermedia A850 volar -TV-Karte - kann nur noch feste Größe 320x240 aufnehmen: Hi, boar, ich raste gleich aus .. Es ist eine Avermedia A850 Volar Black - TV-Karte für DVB-T + Radio (wobei Radio noch nie Sender fand. ... aber OK, vernachlässigbar) Eigentlich bin ich...
Sonstige Komponenten 8. Dezember 2014

Sko go Filme aufnehmen

Sko go Filme aufnehmen: Hallo, nachdem alles klappt mit sky go, habe ich mal eine Frage: Kann man Filme aufnehmen, bzw. streamen, gibt es eine Software, am besten Freeware, wo das kann?? Oder gibt es noch andere...
freie Fragen 30. November 2014

Video Stream Aufnehmen - Aber wie?

Video Stream Aufnehmen - Aber wie?: Hallo geehrte Communty, ich möchte meinem Neffen zum 18ten eine Geschenk-DVD erstellen. Bestandteil der DVD soll der erste Film von dieser Seite werden. Aber irgendwie krieg ich es nicht...
Software & Treiber 8. August 2014
Aufnehmen mit LED-Fernseher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden