Auflösungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Auflösungsprobleme im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wiso sieht das dann alles bei youtube so doll aus... oder ich bin einfach die pc grafik gewöhnt Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von UltiKulti, 30. November 2010.

  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    wiso sieht das dann alles bei youtube so doll aus... oder ich bin einfach die pc grafik gewöhnt
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    andere frage -> warum sieht ein apfel in der rewe-werbung doppelt so gut aus wie wenn ich ihn mir kaufe?????
     
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    "...das sind die Drogen !"


    weil das Videofenster bei YT sehr klein ist.
    klein sieht alles besser aus :)
     
  4. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    Ja das kann doch aber nicht sein , die Konsole kostet ne haufen geld und dafür is die Graka bei Need for speed fürn ♥♥♥♥♥
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ist doch normal ;) du kannst keine PC-Grafik erwarten. Konsolenspielen sind von der Grafik her meist immer hinter dem PC.

    http://www.youtube.com/watch?v=qzkIhgp27r8 <--- sieh dir die Grafikunterschiede an, vor allem bei der Szene mit dem Spiegel ;)

    Noch ein Vergleich FF13 auf Xbox und PS3 -> http://www.youtube.com/watch?v=WXXK5z1Qu9E

    Volle Grafikpower bekommst du nur bei Exklusivtitel oder von Spieleentwicklern die sich noch was drauf machen ihren Fans was zu bieten. Die FF-Reihe ist eine der Serien die immer Top aussehen ;)
     
  6. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    Das heist im Klartext das nur die Exklusiv titel die grafik voll auslasten bei der Xbox??
    Irgebdwie kann ich das immer nich nicht so ganz glauben vorallen hat mein TFT schon wirklich Full HD
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Was heisst die Grafik voll auslasten?
    Die Macher geben sich einfach viel mehr Mühe bei der Grafik wenn es Exklusivtitel sind ;)
    und Square Enix ist ein Hersteller der sich immer besonders viel Mühe gibt.
    Ich habe z. B. noch nie so eine geile Grafik auf nen PSP gesehen wie bei FF:Crisis Core xD
    Wobei God of War auch nicht schlecht ist ;)
     
Thema:

Auflösungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Auflösungsprobleme - Similar Threads - Auflösungsprobleme

Forum Datum

Auflösungsprobleme

Auflösungsprobleme: Hi also mein monitor ist ein fujitsu siemens L19W 9 Breitbild monitor mit max auflösung von 1440 x 900 @ 75 Hz so hier mein problem also ich meinen rechner gestern abend herunter fuhr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2009

Auflösungsprobleme beim DualScreen

Auflösungsprobleme beim DualScreen: Huhu! Ich hab mir gerad nen alten 17"er geholt als 2t-Monitor. Ich hab nun nur das Problem, dass die scheinbar nur mit der gleichen Auflösung problemlos funktionieren. Monitor 1 (17"), kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2007
Auflösungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden