Auflösungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Auflösungsprobleme im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine frage Habe heute mien 360 bekommen und habe die an den tft geklemmt per hdmi... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von UltiKulti, 30. November 2010.

  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Die XBOX360 unterstützt zwar 1080p und bietet dies womöglich auch in Menüs etc. an, das heißt aber noch lange nicht, dass die Spiele auch alle 1080p unterstützen. Meist bleibt es bei 720p.
    Je näher du an deinem Monitor sitzt, desto deutlicher fällt das natürlich auch auf.

    Wichtig ist auch wie gut der Monitor die Interpolation beherrscht.

    Und ja, der Monitor beherrscht 1080p oder kannst du ihn etwa nicht auf 1920x1080px stellen?
     
  4. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    ne kann net auf 1980x1080 einstellen nur 1080p 1080i 1680x... und 480p und 780p ... muss ich mir echt ne echt ne falchbild tv kaufen ??
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    nö... 1080p bedeutet doch 1920x1080 ;)
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    #5 mitcharts, 30. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  7. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    ich weis das das er hd fähig ist ... aber ich frage mich warum die grafik so für den hintern ist bei fable 2 is top aber bei need for speed naja
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Das liegt dann an den Spielen selbst. Find dich damit ab, was anderes wirst du nicht machen können.
     
  9. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    Das kann doch net am Spiel liegen vll monitor platt ??
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Du schreibst doch selbst, dass Fable 2 "top" ist und Need For Speed "naja" ... !

    Der Monitor wird kaum selbst entscheiden welches Spiel er nun "hübsch" darstellt und welches nicht. >_>
     
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Genau und deswegen sieht die Grafik bei Fable auch klasse aus. ;)
    Falls Du von NfS-Pro Street sprichst, hier mal eine Kundenbewertung über die Grafik des Spiels:
    - Von der Grafik habe ich einfach mehr erwartet. Im gesamten ist sie zwar noch erträglich und die Schadensmodelle sehen auch echt nett aus. Aber die Treppchenbildung nervt einfach nur. Dafür habe ich doch nicht eine Full-HD-Konsole mit einem prassenden LCD-TV gekauft um dann solche Pixelorgien erleben zu müssen.
    Quelle:http://www.amazon.de/Need-for-Speed-Pro-Street/dp/B000TUM14O
     
  12. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    @tor
    ne need for speed hot pursit

    Hinweis durch den Moderator mitcharts:
    Direktzitat entfernt ...
     
    #11 UltiKulti, 30. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2010
  13. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    bedenke -> Konsolengrafik, also kein AF/AA. oft nur 720p / 1080i

    Fable ist ein Exklusivtitel, diese sehen eigentlich immer besser aus als die "normalen" Spiele.



    EDIT: die Konsolenversionen von NfS HP sind grafisch nicht besonders, kein Grund zur Sorge.
     
  14. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    @retribute
    Also liegt das wirklich am Spiel das ich so ne Deppen auflösung habe lade mir gerade split second runter als demo

    Hinweis durch den Moderator mitcharts:
    Direktzitat entfernt ...
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @ultikulti
    1. JA, das liegt an den Spielen! (wie oft denn noch)

    2. Keine Direktzitate! (bisher 2 entfernt) Siehe dazu auch unsere Regeln ...
     
  16. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    was gibt's an 720p auszusetzen ?

    so gewaltig ist der Unterschied nicht.


    aber ja - es liegt am Spiel bzw. an der Hardware der derzeitigen Konsolen.
    diese schaffen oft nicht mehr als 720p.

    alles ganz normal.
     
Thema:

Auflösungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Auflösungsprobleme - Similar Threads - Auflösungsprobleme

Forum Datum

Auflösungsprobleme

Auflösungsprobleme: Hi also mein monitor ist ein fujitsu siemens L19W 9 Breitbild monitor mit max auflösung von 1440 x 900 @ 75 Hz so hier mein problem also ich meinen rechner gestern abend herunter fuhr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2009

Auflösungsprobleme beim DualScreen

Auflösungsprobleme beim DualScreen: Huhu! Ich hab mir gerad nen alten 17"er geholt als 2t-Monitor. Ich hab nun nur das Problem, dass die scheinbar nur mit der gleichen Auflösung problemlos funktionieren. Monitor 1 (17"), kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2007
Auflösungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden