Auflösungsprobleme beim DualScreen

Diskutiere und helfe bei Auflösungsprobleme beim DualScreen im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu! Ich hab mir gerad nen alten 17"er geholt als 2t-Monitor. Ich hab nun nur das Problem, dass die scheinbar nur mit der gleichen Auflösung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Spacerat, 8. Dezember 2007.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Huhu!

    Ich hab mir gerad nen alten 17"er geholt als 2t-Monitor. Ich hab nun nur das Problem, dass die scheinbar nur mit der gleichen Auflösung problemlos funktionieren.
    Monitor 1 (17"), kann maximal 1280*1024 darstellen, mein 22"-TFT aber nur problemlos bei 1680*1050. Wenn ich die beiden auf die genannten auflösungen stelle, kann ich manchmal beim 22"er das Bild "scrollen", sonst beim 17"er.. Was kann ich da machen, dass ich vernünftig arbeiten kann?
    Ach ja, ich nutze die ATI Radeon X700 immernoch, hab den 17"er an den DVI-Anschluss gesteckt (mit Adapter), den 22"er normal an den VGA-Anschluss (wo er vorher auch immer war). Umgekehrt hab ich das gleiche Problem ^^

    Editiert:
    Das Catalyst-Center hab ich nich drauf, kann mir das evtl. helfen? unnütz will ichs ned installen


    Editiert:
    Durch Alexander hats sich gelöst ;) es geht wohl wirklich nur mit dem CCC....
     
  2. User Advert

  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Auch wenn es schon gelöst ist, du kannst dir auch mal Ultramon anschauen.
    Ich weiss zwar nicht genau ob es das Problem lösen kann aber ich könnte es mir durchaus vorstellen.
    Hat auch ein paar andere interessante Funktionen.
    Vorallem für Vista und nVidia User interessant, da es dort bis jetzt noch kein nView gibt.
     
Thema:

Auflösungsprobleme beim DualScreen

Die Seite wird geladen...

Auflösungsprobleme beim DualScreen - Similar Threads - Auflösungsprobleme DualScreen

Forum Datum

Auflösungsprobleme

Auflösungsprobleme: Eine frage Habe heute mien 360 bekommen und habe die an den tft geklemmt per hdmi http://www1.atelco.de/articledetail.jsp;jsessionid=C6F56045F8267E9A779B80DB1FF244EE.www1?aid=32765&agid=603...
Spielekonsolen 30. November 2010

Auflösungsprobleme

Auflösungsprobleme: Hi also mein monitor ist ein fujitsu siemens L19W 9 Breitbild monitor mit max auflösung von 1440 x 900 @ 75 Hz so hier mein problem also ich meinen rechner gestern abend herunter fuhr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2009

Dualscreen Wallpaper

Dualscreen Wallpaper: Kennt einer von euch Seiten oder hat Wallpaper in 3360*1050 (2x 22") Hab schon seit Tagen gegooglt zwar auch welche gefunden aber meist in nicht so besonderer Quali ^^ Und da dachte ich das hier...
Archiv 22. Juni 2008

Dualscreen Vollbild Problem

Dualscreen Vollbild Problem: Ich habe ein Dualscreen System. Funktioniert eigentlich wunderbar, Windows funzt, in SupCom funktionierts über beide Schirme. Nun mein Problem, sobald ich ein Spiel am laufen habe, welches nur...
Archiv 15. November 2007
Auflösungsprobleme beim DualScreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden