Auflösung weg?!

Diskutiere und helfe bei Auflösung weg?! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Strom ist eben ausgefallen. Vor dem Ausfall hatte ich die auflösung 1400 x 900. Jetzt gibts die nicht nicht mehr. Hilfe? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von amaz1ng, 21. Dezember 2010.

  1. amaz1ng
    amaz1ng PC-User
    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Mein Strom ist eben ausgefallen.
    Vor dem Ausfall hatte ich die auflösung 1400 x 900.
    Jetzt gibts die nicht nicht mehr.
    Hilfe?
     
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Was hast du für einen Monitor / Grafikkarte / OS ? Wo gibts die Einstellung nicht mehr, hast du schon im Treiber geschaut?
     
  3. amaz1ng
    amaz1ng PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    geht schon wieder, danke trotzdem. :)
     
Thema:

Auflösung weg?!

Die Seite wird geladen...

Auflösung weg?! - Similar Threads - Auflösung

Forum Datum

165Hz senkt meine Auflösung?

165Hz senkt meine Auflösung?: Ich habe meinen Pc seit 3 jahren und er funktioniert ganz normal auf 165hz, doch seit heute ist es so, dass er nur noch auf 144hz ist und wenn ich die hz rate wieder hochstelle auf 165 das die...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

In welcher Auflösung spielt ihr?

In welcher Auflösung spielt ihr?: In welcher Auflösung spielt ihr? Und welchen Monitor habt ihr? Ich habe einen 24 Zoll 1080p Monitor von Fujitsu. Meine Spiele zocke ich mit 1440p (Downsampling) mit einer 4060 ti 16GB (günstig...
Grafikkarten 25. Februar 2024

Warum hab ich so eine schlechte Auflösung?

Warum hab ich so eine schlechte Auflösung?: Hallo, Ich wollte fragen ob es an meinem alten i5 4570 liegt das ich nur 1024*768 auf meinen PC hab und ob sich das ändert wenn ich mir eine Grafikkarte kaufe (jetzt gerade benutze ich keine...
Prozessoren 22. Februar 2024

Monitor Auflösung und hz?

Monitor Auflösung und hz?: Also, ich habe mir ein neuen Monitor geholt der 1440p Auflösung und 165hz bietet. Der Monitor war für meine Xbox series gedacht, aber mir ist aufgefallen, das ich nur entweder mit 1080p und 120hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?: Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist. Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten 31. Januar 2024

Welche Auflösung sollte man bei einem 27 Zoll Monitor bevorzugen?

Welche Auflösung sollte man bei einem 27 Zoll Monitor bevorzugen?: Sollte er schon 2k (QHD) haben, oder reicht auch Full HD. Was würdet ihr sagen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-aufloesung-sollte-man-bei-einem-27-zoll-monitor-bevorzugen
Grafikkarten 30. Januar 2024

Auf welcher Auflösung zockt ihr gerade so?

Auf welcher Auflösung zockt ihr gerade so?: Hi, ich wollte einfach mal wissen, auf welcher Auflösung ihr so zockt bzw. welche auflösung eure Monitore haben https://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-aufloesung-zockt-ihr-gerade-so
Grafikkarten 19. Januar 2024

Warum wird das Bild bei bei einer niedrigeren Auflösung verwaschen und nicht die Pixel...

Warum wird das Bild bei bei einer niedrigeren Auflösung verwaschen und nicht die Pixel...: Wenn ich am PC zum Beispiel eine Auflösung einstelle, die exakt 1/4 der Monitorauflösung entspricht, wird das Bild verwaschen, anstatt das einfach 4 Monitorpixel den selben Pixel anzeigen. Wieso...
Grafikkarten 15. Januar 2024

bildschirm schwarz bei Auflösung ändern?

bildschirm schwarz bei Auflösung ändern?: hi, habe bei nvidia über ANPASSEN eine benutzerdefinierte auflösung erstellt. Wenn ich diesee auswähle bekomme ich alle 15 sekunden für einen kurzen moment ein black screen. Hatte dieses Problem...
Grafikkarten 8. Januar 2024

Auflösung?

Auflösung?: Hallo ich habe 2 Monitore mit einmal einer 1920 x 1080 und 240 Herz und einmal einen mit 60 Herz und mit und habe eine NVIDIA 3060 ti bei vielen spielen z.b in fortnite habe ich mit dem 60 Herz...
Grafikkarten 8. Januar 2024

Welche Auflösung für diesen PC?

Welche Auflösung für diesen PC?: Ich will mir einen PC bauen, und bin mir gerade unsicher, ob ich mit dem PC auf 4k oder wqhd spielen soll. Was würde sich mehr lohnen? Die Links zu den Teilen: SSD...
Stromversorgung 5. Januar 2024

Auflösung steckt bei 640x480?

Auflösung steckt bei 640x480?: Meine auflösung steckt bei HDMI auf 640x480. Habe schon windows neu installiert, treiber geupdated etc aber es geht nicht größer als 640x480. All die Displayport anschlüsse funktionieren aber...
Grafikkarten 15. Dezember 2023
Auflösung weg?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden