Auflösung und Bildschärfe ändert sich einfach sooooo...

Diskutiere und helfe bei Auflösung und Bildschärfe ändert sich einfach sooooo... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; :p Hi. ich hab ein Prob mit meiner Grafikeinstellung... :confused: Und zwar schaltet der Monitor oder was auch immer, alle paar Tage in einen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von rhyn, 1. Februar 2012.

  1. rhyn
    rhyn Praktikant
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    :p Hi. ich hab ein Prob mit meiner Grafikeinstellung... :confused:

    Und zwar schaltet der Monitor oder was auch immer, alle paar Tage in einen anderen Modus. Also das Bild streckt sich an allen seiten um einen halben Centimeter, Bild wird unscharf.

    In Windows steht die Auflösung noch auf 1680x 1050 aber wenn ich am Monitor auf Info gehe, zeigt er mir 1280*xxx an irgendwie...

    ( Wenn ich den Monitor wechsel, und den meineer Frau nehme, alles ok! Aber das kann ja nicht vom Monitor kommen--- weils nach Systemwiederherstellung gut ist usw... )

    Vor ein paar Tagen hatte ich Treiber neu aufgespielt aber nichtsh alf, erst Windows neu machen hat geholfen.

    Und heute wieder, aber heute konnte ich per Wiederherstellungspunkt retten. Aber normal ist das nicht und ich kann das nicht nachvoll ziehen.


    Hier mal meine Hardware :

    Grafikkarte: ATI HD 5770 PCI-E ( neusten Treiber von AMD )
    System: Windows 7 64 bit
    CPU: Phenom ii X2 560
    MoBoard: Asrock N68c-S UCC ( noch ... ):cool:
    Monitor: Asus VW221
     
Thema:

Auflösung und Bildschärfe ändert sich einfach sooooo...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden