Auflösung ständig ändern schädlich?

Diskutiere und helfe bei Auflösung ständig ändern schädlich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich spiele aktuell Fortnite in Strechted (1650x1050) d.h. dass ich jedes Mal vor dem Zocken die Auflösung meines Monitors im Nvidia Controlpanel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrBest, 19. Mai 2021.

  1. MrBest
    MrBest Gast

    Moin,

    Ich spiele aktuell Fortnite in Strechted (1650x1050) d.h. dass ich jedes Mal vor dem Zocken die Auflösung meines Monitors im Nvidia Controlpanel ändere, da ich den Rest auf 1920x1080 mache. Jetzt ist meine Frage ob das irgendwie schädlich für Monitor oder Pc ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auflösung ständig ändern schädlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden