Gamer Pc für 500 Euro

Diskutiere und helfe bei Gamer Pc für 500 Euro im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte mir ca. Mitte Juni einen Gamer Pc für 500 euro zusammenstellen. Könnt ihr mir bitte die best Mögliche Kombi zusammenstellen? Der Pc... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von pcheini1, 5. Mai 2018.

  1. pcheini1
    pcheini1 Gast

    Hallo,

    möchte mir ca. Mitte Juni einen Gamer Pc für 500 euro zusammenstellen. Könnt ihr mir bitte die best Mögliche Kombi zusammenstellen? Der Pc sollte eine gut aufrüstbar sein und die Spiele werden auf Full HD gespielt. Außerdem habe ich keine Ersatzteile aus einem alten Pc, werde deshalb alle Komponenten brauchen.

    Ps : Bildschirm ist noch nicht vorhanden, könnt Ihr mir einen guten und günstigen empfehlen? Der Bildschirm wird extra gekauft und ist deshalb außerhalb des oben genannten Budget

    Danke!
     
    #1 pcheini1, 5. Mai 2018
Thema:

Gamer Pc für 500 Euro

Die Seite wird geladen...

Gamer Pc für 500 Euro - Similar Threads - Gamer 500 Euro

Forum Datum

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben . . Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store: Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store Vor allem für Entwickler interessant: Epic wird 12 Prozent des Umsatzes, der durch Spiele auf dieser Plattform gemacht wird, für sich einbehalten. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Brauche Gamer-PC 500-750 EUR

Brauche Gamer-PC 500-750 EUR: Hallo Forum, Ich bin seit 2 Monaten auf der Suche nach einem Gamer-PC der zu mir passen würde und bin dann auf diese Seite hier gestoßen: ONE Computer Shop wo man sich sogar einen eigenen PC...
System-Zusammenstellungen 2. August 2012

Gamer Pc 500 €

Gamer Pc 500 €: Hallo, mein Sohn hätte gerne einen Pc für Spiele. Dieser dürfte allerding maximal 500 € kosten. Gerne auch ein wenig mehr also maximal 550€. Er braucht diesen Hauptsächlich zur...
System-Zusammenstellungen 19. März 2012

Gamer PC für ca 500 euro

Gamer PC für ca 500 euro: Hallo erst mal liebe Forianer, Ich bin neu deswegen weis ich jetzt nicht ob es das Thema schon mal aufgemacht wurde. Ich möchte mir einen Gaming-PC kaufen.Auf dem soll sowas wie WOW...
System-Zusammenstellungen 5. Januar 2012

Gamer Pc für rund 500 Euro

Gamer Pc für rund 500 Euro: Hey, also ich habe vor mir einen neuen PC zu besorgen. Ich will mir dabei alle Teile einzeln kaufen und den PC dann selbst zusammenbauen. Der PC sollte für die nächsten Jahre für die kommenden...
System-Zusammenstellungen 11. Dezember 2011

Gamer pc bis 500€

Gamer pc bis 500€: Hey, ich bin inzwischen ein wenig aus der Materie raus, drum erhoff ich mir hier ein wenig Hilfe :) Gesucht wird ein Gaming-PC bis max 500€ - wobei Laufwerk, Gehäuse und OS vorhanden sind....
System-Zusammenstellungen 15. Oktober 2011

Halbweg-Gamer Pc für ~500 Euro

Halbweg-Gamer Pc für ~500 Euro: Danke erstmal fürs anklicken :great: Kurz gesagt: Ich brauch einen neuen Computer. Bin jetzt nicht so der Hardcore-gamer der die vollen frames bei Spielen braucht aber wenigstens auf...
System-Zusammenstellungen 11. September 2011

Low-Cost Gamer PC für Kumpel (500-600€)

Low-Cost Gamer PC für Kumpel (500-600€): So, jetz bräuchte ich mal eure Hilfe. EIn Kumpel von mir möchte einen Rechner so billig wie möglich, der gut mit Spielen umgehn kann. Wird an seinem FullHD-LCD-TV angeschlossen. Es ist jetzt nicht...
System-Zusammenstellungen 5. Februar 2011

Gamer / Office-PC (ca. 500€)

Gamer / Office-PC (ca. 500€): Gamer / Office-PC (ca. 600€) Hey, ich liebäugle schon seit längerem mit einem AM3-System und beobachte regelmässig meine Geizhals-Wunschliste. Gern würde ich jetzt Eure Meinung zu dieser...
System-Zusammenstellungen 29. Januar 2010
Gamer Pc für 500 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden