Auflösung neuer monitor?

Diskutiere und helfe bei Auflösung neuer monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reicht meine Grafik karte (Gtx 1650 mit intel i5) für ein 21:9 Monitor 34zoll monitor oder lieber 16:9? Welche Auflösung sollte der monitor haben ? Und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Joe888376, 7. Dezember 2020.

1. Joe888376
    Joe888376 Gast

Reicht meine Grafik karte (Gtx 1650 mit intel i5) für ein 21:9 Monitor 34zoll monitor oder lieber 16:9? Welche Auflösung sollte der monitor haben ? Und 144hz oder 60hz?

:)

2. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Neue Grafikkarte für WQHD-Auflösung

AW: Neue Grafikkarte für WQHD-Auflösung

Siriuz schrieb: 2070s oder 2080s. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du sein Budget gelesen?
    Kauf dir eine 2070S wenn es eine günstige gibt ansonsten eine RX5700XT. Bedenke aber das deine CPU demnächst auch dran sein sollte.

#3 IphoneBenz
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Die Red Devil ist noch im Mindstar für 419€ zu haben: Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de Evtl nicht aufs Midnight-Shopping warten und direkt zuschlagen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. Threshold
    Threshold Gast

#3 Threshold
  5. Siriuz
    Siriuz Gast

2070s oder 2080s.

#3 Siriuz
  6. HisN
    HisN Gast

Tigertamer schrieb: Welche Grakas passen in mein System rein? Zum Vergrößern anklicken....
    Jede/Alle
    Kauf nach Budget.

Wie diese Graka allerdings in Cyberpunk performen wird ... wissen wir nicht.
    In GTA5 jedenfalls wird eine 450€-Graka keinen Norbrainer aus dem Game machen, Du wirst weiterhin die Regler bedienen müssen.

#3 HisN
Thema:

Auflösung neuer monitor?

Die Seite wird geladen...

Auflösung neuer monitor? - Similar Threads - Auflösung monitor

Forum Datum

Website zeigt niedrigere Auflösung als Monitor eigentlich hat?

Website zeigt niedrigere Auflösung als Monitor eigentlich hat?: Hallo, Mein Monitor hat normalerweise eine Auflösung von 4k (3840 × 2160) aber auf whatismyscreenresolution.net zeigt es nur 2k an (2560x1440).Windows & Nvidia Systemsteuerung sagen das der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:52 Uhr

Monitor auflösung?

Monitor auflösung?: Könnt ihr mir sagen ob 2k DIC 1080p besser ist oder fhd 1080p? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-aufloesung-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

Windows Auflösung von 2 Monitor nicht passend einstellbar?

Windows Auflösung von 2 Monitor nicht passend einstellbar?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern 2 Monitore angeschlossen, beide das selbe Modell mit 27 Zoll. Auf dem mittleren Bildschirm habe ich eine Auflösung von 2560x1440 welche sehr gut passt. Auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Monitor: Auflösung oder Hertz?

Monitor: Auflösung oder Hertz?: Ich will nen 3. Monitor haben, den allerdings als Hauptmonitor verwenden. Was ist euch wichtiger? Hab bisher nur 2x 60 hz. Ich spiel ein Rythm Game namens Osu, da sind Hertz schon wichtiger, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Monitor eine zu hohe auflösung?

Monitor eine zu hohe auflösung?: Ich habe mein 2 tes Monitor angeschlossen was nur HD hat (1680x1050) und seit dem hat mein PC eine 3k Auflösung, beim neu spielen Installation wählt es immer die 3k aus, dann ist es immer viel zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

2 gleiche Monitore - unterschiedliche Auflösung?

2 gleiche Monitore - unterschiedliche Auflösung?: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Arbeitsplatz zuhause 2 x den Monitor DELL P2421DC gekauft und via Daisy Chain in Reihe geschaltet. Laptop via USB-C zum Hauptmonitor Hauptmonitor via...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Höhere Auflösung als der Monitor kann?

Höhere Auflösung als der Monitor kann?: Wenn ich einen 1080p Monitor habe aber eine höhere Auflösung darstellen lasse bsp.: 1440p kann ich die 1440p zwar nicht wie 1440p -aussehen lassen, weil mein Monitor einfach nicht dafür gemacht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?

2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?: Mein Problem ist, dass ich 2 Monitore habe (einer WQHD+27 Zoll und einer FHD+27 Zoll). Aber in den Windows Anzeige- Einstellungen werden sie als 2 unterschiedlich große Monitore angesehen (wegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Monitor mit besserer Auflösung als angeschlossenes Medium nutzbar?

Monitor mit besserer Auflösung als angeschlossenes Medium nutzbar?: Wenn man z.B. ein MacBook hat, mit einer Bildschirmauflösung von 2560 x 1600, kann man dann auf seinem Monitor mit einer Auflösung von 3840 x 2160 Anwendungen mit 4K, wie zum Beispiel YouTube...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020

Was ist eine Typische Auflösung für Monitore, was kann man als normal bezeichnen. Und...

Was ist eine Typische Auflösung für Monitore, was kann man als normal bezeichnen. Und...: Also von, bis... . Was kann man als "Normal" bezeichnen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2020

Welchhe Auflösung bei ultrawide monitor 2560x1080 oder 3440x1440?

Welchhe Auflösung bei ultrawide monitor 2560x1080 oder 3440x1440?: Servus ich bin auf der suche nach einen Ultrawide monitor dachte erst an 2560x1080 da hier nicht viel leistung gebraucht wird. bin mir aber nicht sicher alternative 3440x1440 brauch ja schon viel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2020

Wieviel Sitzabstand zu einen 27Zoll Monitor mit FHD Auflösung?

Wieviel Sitzabstand zu einen 27Zoll Monitor mit FHD Auflösung?: Hallo, Möchte mir einen neuen Monitor kaufen und bin gerade bei der Entscheidung 27 oder 24 Zoll zu nehmen. Momentan habe ich zu meinem alten 23 Zoll Monitor 80cm Abstand und ich sehe keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2020

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...: Moin, hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display. Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das mit der Skalierung noch nicht so hin. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020
Auflösung neuer monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden