Auflösung nach Standby vom Monitor verstellt

Diskutiere und helfe bei Auflösung nach Standby vom Monitor verstellt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mir ist jetzt zweimal aufgefallen das Win7 die Auflösung vom Monitor verstellt hat nachdem er aus dem Energiesparmodus wieder umgeschaltet... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. Juni 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Mir ist jetzt zweimal aufgefallen das Win7 die Auflösung vom Monitor verstellt hat nachdem er aus dem Energiesparmodus wieder umgeschaltet hat. Habe eingestellt das der nach 10 Minuten sich abstellen soll.

    Dann ist da ne ganz geringer Auflösung und Monitortyp "unbekannt". Habe nen LG 22".
    Wenn ich dann nochmal auf Monitor erkennen gehe dann steht da wieder "W2242" und die Auflösung 1680*1050 ist wieder drin. Woran kann das liegen?

    Wollte ganz gerne den Stromsparmodus fürn Monitor drinne lassen. Ok, ist jetzt nicht so nen Akt auf "erkennen" zu gehen. Aber auch nicht ganz in Ordnung.;)
     
    #1 Shadowchaser, 3. Juni 2010
Thema:

Auflösung nach Standby vom Monitor verstellt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirm aus verstellt auflösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden