Auflösung funktioniert nicht mehr 1920x1080?

Diskutiere und helfe bei Auflösung funktioniert nicht mehr 1920x1080? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Seit kurzer Zeit kann ich meine Auflösung nicht mehr auf 1920x1080 stellen das höchste was Win10 mir anbietet ist 1360x768. vor ungefähr einer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JustOfGames, 4. Oktober 2022.

  1. JustOfGames
    JustOfGames Gast

    Hallo

    Seit kurzer Zeit kann ich meine Auflösung nicht mehr auf 1920x1080 stellen das höchste was Win10 mir anbietet ist 1360x768. vor ungefähr einer Woche ging alles noch normal. seit dem habe ich ständig nach Möglichkeiten gesucht dies zu beheben aber leider erfolglos. Ich habe einen Full HD Fernseher als PC Monitor über ein VGA Kabel angeschlossen und alle Treiber sind aktuell. Woran kann's liegen das ich die Auflösung nicht mehr richtig einstellen kann?

    Danke im Vor raus

    :)
     
    #1 JustOfGames, 4. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auflösung funktioniert nicht mehr 1920x1080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden