Jungs, kickt euch weg^^

Diskutiere und helfe bei Jungs, kickt euch weg^^ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Jungs. Beim Stöbern bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.i-doser.com/ Die Software erzeugt durch bestimmte Sounds angeblich das selbe... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 15. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Servus Jungs.


    Beim Stöbern bin ich auf folgendes gestoßen:

    http://www.i-doser.com/


    Die Software erzeugt durch bestimmte Sounds angeblich das selbe Feeling einer Droge, wie wenn man sie konsumiert.
    Also da gibt es bestimmte "Doses" wie etwa Haschisch, Marihuana, Ecstasy, Heroin, aber auch harmlose Sachen wie Inspire oder French Roast.
    Der ultimative Hammer heißt "Hand of God" und kostet pro Dose ~200€ incl. Offenbarungsgarantie.

    So ne Soundberieselung dauert von 5 Minuten bis zu einer Stunde mit angeblich dem gleichen Erfolg von z.B. THC.

    Man bekommt auf der Website nur ein paar kostenlose Doses. Den Sound kann man aber am PC mitschneiden und als mp3 immer wieder hören.


    Ich werds nachher mal ausprobieren. Wenn schon irgendjemand Erfahrungen damit hat bitte posten.


    In diesem Sinne [​IMG]
     
    #1 bernd das brot, 15. Juli 2007
  2. hell0
    hell0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3

    hi,
    ich hab das schon mal vor ner Weile versucht, und es hat irgendwie was bewirkt. naja, ein "Drogenfeeling" blieb aus aber es tat sehr gut als ich den Kopfhörer absetzte ^^
    ich bekam davon irgendwie tierisch Kopfweh :)

    mfg hell0
     
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Das is der größte Mist.Hab ich auch schon getestet.Nix passiert.Nach ner halben Stunde hab ich Kopfweh bekomme un hab den scheiss gelöscht ^^

    Gruss
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Wirklich Mist... und es gibt wirklich leichte Kopfschmerzen.... und das schon nach ein paar Sec. :o
    Also Finger weg wer keine Kopfschmerzen haben will +gg+

    Mfg Marcel-HL
     
    #4 Marcel-HL, 15. Juli 2007
  5. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    Hab das auch mal eben ausprobiert.
    Hatte anfangs ein mulmiges Gefühl und dann einfach nur leichte Kopfschmerzen.
    Ein gefühl von Trunkenheit hab ich aber nicht wirklich.
    Völliger Blödsinn^^
    Aber wäre lustig, wenn das wirklich geht :o
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also ich wurde zu irgendeiner seite weitergeleitet obwohl ihc gar nicht mehr geklickt hab :ugly:

    edit: mom ich habs falsch verstanden xD
     
  7. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    @bernd ... ich hab mich schon gefragt wann wieder sowas kommt^^ ich glaub du solltest das weniger anhören ;)
     
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    LOL :o
     
    #8 Core2Duo_Meister, 15. Juli 2007
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    sex, drugs and rock n roll was kommt wohl als nächstes ^^
     
    #9 bernd das brot, 15. Juli 2007
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    bei mir passiert auch nix :(
    schade xD

    das einzigste was ich merk ist, dass ich immernoch hundemüde bin *gähnz*
     
  11. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ich bekomm keine kopfschmerzen, bewirkt auch nix,

    warscheinlich bekomm ich keine kopfshmerzen da ich soviel metal hör
     
  12. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    :o Leute ich habs raus.... es geht nicht darum das man dadurch bedudelt wird.... sondern man muss erst mal kräftig einen geraucht haben und sich das dann anhören :great:
    Aber Vorsicht... das wird extrem heftig, besonders wen man anfängt darüber nachzudenken was man da hört ^^ :great:
     
Thema:

Jungs, kickt euch weg^^

Die Seite wird geladen...

Jungs, kickt euch weg^^ - Similar Threads - Jungs kickt weg^^

Forum Datum

Das sind die jüngsten Neuerungen für Android, Android Auto und ausgewählte Google-Apps

Das sind die jüngsten Neuerungen für Android, Android Auto und ausgewählte Google-Apps: Das sind die jüngsten Neuerungen für Android, Android Auto und ausgewählte Google-Apps Aber auch Android an sich profitiert von Zeit zu Zeit von einem Zuwachs an Funktionen. Nun ist es wieder so...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Bezahlen: Jüngere Menschen legen besonderen Wert auf Bequemlichkeit

Bezahlen: Jüngere Menschen legen besonderen Wert auf Bequemlichkeit: Bezahlen: Jüngere Menschen legen besonderen Wert auf Bequemlichkeit Dabei hat sich gezeigt, dass vor allem jüngere Menschen auf möglichst hohen Komfort beim Bezahlen einen großen Wert legen. Die...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2023

KulturPass: Verlängerung und Angebot für Jüngere möglich

KulturPass: Verlängerung und Angebot für Jüngere möglich: KulturPass: Verlängerung und Angebot für Jüngere möglich Der richtet sich an Jugendliche, die in diesem Jahr 18 Jahre alt werden. Betroffene erhalten dann ein Budget von 200 Euro, das sie für...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Games werden von Jüngeren überwiegend rein digital gekauft

Games werden von Jüngeren überwiegend rein digital gekauft: Games werden von Jüngeren überwiegend rein digital gekauft Man stützt sich da auf Daten von 25.000 Konsumenten zu ihren Einkaufs- und Nutzungsgewohnheiten bei digitalen Spielen.. . Games werden...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

Meta will jüngere Kinder für Virtual Reality ins Boot holen

Meta will jüngere Kinder für Virtual Reality ins Boot holen: Meta will jüngere Kinder für Virtual Reality ins Boot holen Diesen Schritt geht man mit der Begründung, dass man spezielle Konten für Kinder einführe, welche von den Eltern verwaltet werden...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023

„Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“: Staffel 19 ab 17. April 2023 bei Disney+

„Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“: Staffel 19 ab 17. April 2023 bei Disney+: „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“: Staffel 19 ab 17. April 2023 bei Disney+ Staffel der Serie „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“ am 17. April 2023. „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“:...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

Jungs was sagt ihr zum Build?

Jungs was sagt ihr zum Build?: Leistung aber vorallem Aussehen ist mir wichtig. Gerne Verbesserungsoptionen nennen. Müsste alles Kompatibel sein oder ? Danke im Vorraus...
Prozessoren 1. März 2023

Jungs ich bräuchte ne Grafikkarte?

Jungs ich bräuchte ne Grafikkarte?: Moin alos ich will mit forza horizon 5 kaufen und benötige dafür aber mind 4 gb Video Spricher vram und nach meiner recherche brauche ich eine Grafikkarte am besten für 300€ meinung zu amd...
Grafikkarten 12. Dezember 2022

Apple TV+: Animierter Kurzfilm „Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd“ zu...

Apple TV+: Animierter Kurzfilm „Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd“ zu...: Apple TV+: Animierter Kurzfilm „Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd“ zu Weihnachten Es geht dabei um einen einsamen Jungen, der einem Maulwurf begegnet, schlussendlich schließen sich...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

Google TV: Jüngste Neuerungen und ein Ausblick auf geplante Neuerungen

Google TV: Jüngste Neuerungen und ein Ausblick auf geplante Neuerungen: Google TV: Jüngste Neuerungen und ein Ausblick auf geplante Neuerungen Knapp zwei Jahre ist die Einführung von Google TV nun her. Einige Verbesserungen konnte man da bereits erzielen, viel...
User-Neuigkeiten 22. August 2022

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten: Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten Insbesondere in Westeuropa wachse das Interesse, was sich an Initiativen wie einer Kennzeichnung für nachhaltige...
User-Neuigkeiten 14. August 2022

Snap ist unzufrieden mit den jüngsten Quartalsergebnissen

Snap ist unzufrieden mit den jüngsten Quartalsergebnissen: Snap ist unzufrieden mit den jüngsten Quartalsergebnissen Zwar wachsen die Einnahmen und Nutzerzahlen weiterhin, doch das Ganze geht langsamer vonstatten als man es in der Vergangenheit gewohnt...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Pedelec-Unfälle: Verunglückte sind immer öfter jüngere Menschen

Pedelec-Unfälle: Verunglückte sind immer öfter jüngere Menschen: Pedelec-Unfälle: Verunglückte sind immer öfter jüngere Menschen Bis 2014 entfiel mehr als die Hälfte der verunglückten Nutzer in die Alterskategorie „Ü65“. Die macht 2021 nur noch ein gutes...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2022
Jungs, kickt euch weg^^ solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden