Netflix auf dem ganzen Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Netflix auf dem ganzen Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte fragen ob man auf ein 21:9 curved monitor auf dem ganzen Bildschirm auch Netflix oder YouTube gucken kann oder ob das Bild dan ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Malle23ANE, 16. November 2020.

  1. Malle23ANE
    Malle23ANE Gast

    Hey,

    ich wollte fragen ob man auf ein 21:9 curved monitor auf dem ganzen Bildschirm auch Netflix oder YouTube gucken kann oder ob das Bild dan ein bisschen angeschnitten ist, weil ein normaler Bildschirm ja nicht so lang ist?
    würde mich über eine Antwort freuen :)

    :)
     
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    4k/120 HDR 1000+(HDR10+ und Dolby Vision)

    Versteh ich auch nicht ganz, oder den CX48 der ist nochmals günstiger und vom neuen C1 trennen ihm nur der Schlechter SOC , der für gaming aber egal ist. Und auch für das schauen vom Netflix und co keinen Unterschied macht.
     
    #3 Nathenhale
  3. keicho
    keicho Gast

    OLED zum zocken

    Oleds sind sehr gut beim zocken. Die reactions Zeit ist quasi 0 und Bild Probleme gibt es keine.

    Bis auf eine Ausnahme
    Was bei der Konsole oder Netflix über den tv gut aussieht ist über den pc Schrott.

    Ich weiß nicht wieso aber über de pc ist das Bild wenn man zockt sehr verzehrt. Als schneidet viel ab.

    Wenn ich zb über Netflix auf dem pc gucke geht das ganze gar nicht.
    Bei Netflix über den fernsehr ist alles butter weich .(auf der fernsehr app)
    Ich empfehle nicht über pc zu verbinden.
    Konsolen sind da super.

    Ich habe den oled c8 65zoll.

    Ich zocke und gucke regelmäßig und bis jetzt keine burn in Probleme.
    Man sollte aber erst mit den Modellen von 2017+ zocken da diese eine bessere burn in Protection haben
     
    #3 keicho
  4. Venom89
    Venom89 Gast

    NETFLIX UHD nur mit HDCP 2.2 ??

    Nur weil die schwarzen Balken inbegriffen sind, ändert dies nichts am Seitenverhälnis des Filmes an sich *Glücklich :)*Glücklich :).
    So war dies gemeint *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    Man könnte das ganze auch mal mit Kodi versuchen (Netflix input Stream addon).
     
    #3 Venom89
  5. manimani89
    manimani89 Gast

    Niedrige FPS-Zahlen trotz Gutem System

    beim desktop?, netflix?
     
    #3 manimani89
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Ryzen 3900X AiO oder Lüfterkühler

    AW: Ryzen 3900X AiO oder Lüfterkühler

    RNG_AGESA schrieb: ganz toll dieser "automatischer Boost ab Werk" der im idle (Netflix) alle 20sec eigenen max boost testet beim fast doppeltem verbrauch zum @4GHz allcore.. Zum Vergrößern anklicken....
    Netflix füllt alle 20 Sekunden den Videopuffer auf beim Abspielen eines Videos, sprich es werden Daten Blockweise heruntergeladen und dekomprimiert. Um das schnell zu erledigen boostet die CPU kurz hoch.

    Dass Ryzen sehr empfindlich ist beim hochboosten (sprich kleine lasten ausreichen um die CPU auf 4+ GHz takten zu lassen) ist bekannt. Aber ja, auch das ist deutlich sinnvoller als beim Netflix schauen dauerhaft 4,3 GHz auf allen Kernen anliegen zu haben während die CPU 19,9 von 20 Sekunden nichts tut. *Augenverdreht :schief:
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

Netflix auf dem ganzen Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Netflix auf dem ganzen Bildschirm? - Similar Threads - Netflix Bildschirm

Forum Datum

Netflix: „Death Note“ die bisher erfolgreichste Realfilm-Anime-Adaption?

Netflix: „Death Note“ die bisher erfolgreichste Realfilm-Anime-Adaption?: Netflix: „Death Note“ die bisher erfolgreichste Realfilm-Anime-Adaption? (L to R) Iñaki Godoy as Monkey D. Luffy, Emily Rudd as Nami in season 1 of One Piece. Netflix: „Death Note“ die bisher...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:23 Uhr

Netflix: Das seht ihr im April 2024

Netflix: Das seht ihr im April 2024: Netflix: Das seht ihr im April 2024 Der Schöpfer von 4 Blocks, Marvin Kren, meldet sich mit Crooks und einer Verfolgungsjagd durch Berlin, Wien und Marseille zurück. . Netflix: Das seht ihr im...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Rebel Moon – Teil 2: Ab dem 19. April 2024 auf Netflix

Rebel Moon – Teil 2: Ab dem 19. April 2024 auf Netflix: Rebel Moon – Teil 2: Ab dem 19. April 2024 auf Netflix genau genommen: „Teil 1: Kind des Feuers““ einen Film für Netflix gedreht. Im April folgt nach jahrzehntelanger Entwicklungszeit nun auch...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf: Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf Doch auch das internationale Sportpublikum will unterhalten werden. Auf der einen Seite steht ja demnächst das große Box-Live-Event an, aber auch...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin

Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin: Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin (Bild: Netflix). . Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Netflix zeigt Boxkampf Jake Paul vs. Mike Tyson am 20. Juli 2024 live und exklusiv

Netflix zeigt Boxkampf Jake Paul vs. Mike Tyson am 20. Juli 2024 live und exklusiv: Netflix zeigt Boxkampf Jake Paul vs. Mike Tyson am 20. Juli 2024 live und exklusiv Juli 2024 wird Netflix das Live-Event „Jake Paul gegen Mike Tyson“ zeigen. Gestreamt wird jenes live aus dem...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....: Hallo, ich benutze bei meinem Macbook die Adapter Box "Icy Box" um mein Macbook über USB C / HDMI mit einem handelsüblichen Monitor zu verbinden, falls das relevant ist. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2022

Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm

Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm: Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm Im Herbst dieses Jahres werden einige der Champions von LoL dann aber auch auf heimischen TV-Geräten...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2021

WQHD Bildschirm für Office und Netflix?

WQHD Bildschirm für Office und Netflix?: Suche einen WQHD, 27-32 Zoll IPS Bildschirm mit mindestens 75 HZ Wichtig ist an dem Bildschirm gut und lange arbeiten zu können. Bei den Modellen von Geizhals kenne ich mich nicht wirklich aus,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

2.Bildschirm Pixelt bei Wiedergabe von z.b. dem Netflix Player oder wie hier bei Soundtrack...

2.Bildschirm Pixelt bei Wiedergabe von z.b. dem Netflix Player oder wie hier bei Soundtrack...: Hat da jemand eine Idee an was es liegen könnte? Danke. [ATTACH] Links normal rechts Pixelt weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2021

Netflix auf Bildschirm übertragen?

Netflix auf Bildschirm übertragen?: Hallo Gemeinde:-) Ich habe keinen Fernseher, nutze zum netflixen mein Laptop. Durch Corona hab ich mehr Zeit als mir lieb ist, und überlege aufzurüsten: eine größere Lösung soll her. Kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern

Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern: Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern Ihr könnt sie über die Wiedergabesteuerung bei jedem beliebigen Film bzw. jeder beliebigen Serie aktivieren....
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Netflix verteilt neues Design für große Bildschirme

Netflix verteilt neues Design für große Bildschirme: Netflix verteilt neues Design für große Bildschirme Wobei „neues Design“ etwas großspurig wäre. Netflix hat seit heute auf zahlreichen Endgeräten wie Fire TV oder Xbox eine zusätzliche...
User-Neuigkeiten 2. August 2018
Netflix auf dem ganzen Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden