Auflösung auf externen Bildschirm einstellen?

Diskutiere und helfe bei Auflösung auf externen Bildschirm einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mein Laptop an einen externen Monitor angeschlossen, nur ich habe ein Problem. Mein externer Monitor hat eigentlich eine Auflösung von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ArduinoGeek, 16. November 2020.

  1. ArduinoGeek
    ArduinoGeek Gast

    Hi, ich habe mein Laptop an einen externen Monitor angeschlossen, nur ich habe ein Problem. Mein externer Monitor hat eigentlich eine Auflösung von 2560 x 1440, mein Laptop aber nur eine von 1980 x 1080... Wenn ich meinen Laptop nun anschließe, dann hat mein externer Monitor die Auflösung des Laptops, also 1980 x 1080. Ich habe auch schon in den Einstellungen geschaut, ich kann es nicht höher stellen... Habt ihr eine Idee was man da anders einstellen kann?

    :)
     
    #1 ArduinoGeek, 16. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auflösung auf externen Bildschirm einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden