Bildschirm kaufen?
Diskutiere und helfe bei Bildschirm kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt es sich einen 450€ Monitor meinen Kollegen abzukaufen?. Der Monitor hat unten rechts in der Ecke eine kleine dunklen Bereich ah. Bild... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xBokie, 6. Januar 2025.
Thema:
Bildschirm kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bildschirm kaufen? - Similar Threads - Bildschirm kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den BildschirmNostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm
Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Netflix bringt Spiele auf den großen BildschirmNetflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm
Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2025 |
Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen BildschirmApple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm
tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2025 |
Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglichGoogle TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich
Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteiltGoogle Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt
Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute
ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
|
Grafikkarten | 24. Februar 2025 |
Ab wann sollte man sich einen WQHD-Bildschirm kaufen?Ab wann sollte man sich einen WQHD-Bildschirm kaufen?: Ich will mir eine rx7800xt holen. Ich habe grad ein 60hz fhd Monitor.Ich eürde mir einen wqhd Bildschirm holen mit 160hz....
|
Grafikkarten | 5. November 2023 |
Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, soll ich mir einen wqhd Bildschirm holen oder...Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, soll ich mir einen wqhd Bildschirm holen oder...: Ergänzend zur Frage möchte ich noch erwähnen dass ich entweder eine rtx 4070 ti oder 4080 holen möchte mit einem 13600kf, welche Grafikkarte wäre diesbezüglich besser geeignet?
Vielen Dank...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2023 |
Welchen Bildschirm kaufen?Welchen Bildschirm kaufen?: Hey, Ich will mir einen 3. Bildschirm holen, bzw. ein Upgrade.
Ich habe einen Leistungsstarken PC:
32GB RAM, RTX 3080, i7-12700k, 850 Watt Netzteil.
Meine jetzigen Bildschirme sind:
AOC24G1...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Mai 2022 |
Ich weiß nicht ob ich mir RAM oder einen Bildschirm kaufen soll?Ich weiß nicht ob ich mir RAM oder einen Bildschirm kaufen soll?: Ich habe nur 8 RAM(DDR 4) reicht gerade so um spielen zu können.(Abunzu Ruckler(In spielen die grafisch aufwendiger sind(also in HD) ungefähr jede 5-20 Minute) die runter auf 0 FPS gehen und dann...
|
Prozessoren | 4. April 2022 |
Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?: Ich habe mich bereits informiert, aber nicht alles verstanden. Hier die technischen Details meines Laptops:
Asus ZenBook 15 UX534FTC-A8190T
Prozessor:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. März 2021 |
Bildschirm BenQ kaufen?Bildschirm BenQ kaufen?: Ist das ein gutes Angebot für einen Bildschirm?:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. März 2021 |