Wie aktiviere ich Avira AntiVir? Bitte um Antwort

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich Avira AntiVir? Bitte um Antwort im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da steht zuerst das er aktiviert ist doch wenn ich mehr informationen sehen will steht er im nächsten augenblick auf DEAKTIVIERT und darunter steht... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jun 29, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Da steht zuerst das er aktiviert ist doch wenn ich mehr informationen sehen will steht er im nächsten augenblick auf DEAKTIVIERT und darunter steht UNBEKANNT da ist nur der HILFE-Button aber ich komm nicht weiter

#1 Unregistriert, Jun 29, 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD

Ich nutze das Programm ja schon länger nicht mehr aber ist das Privat und nicht die Firmenversion?

#2 Shadowchaser, Jun 29, 2011
  3. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind

Könnte es vielleicht das Problem sein?
    Hier ein Bericht von Heise: http://heise.de/-176191

Im Bericht steht das wenn man eine Bestimmte Toolbar (für Browser) nicht mitinstalliert,
    dass Avira dann meint der Schutz sei nicht gewährleistet.
    In Wirklichkeit läuft aber alles wie gehabt! Die Toolbar ist einmal nur Werbung für einen Suchanbieter und hat einen bestimmten Schutz für irgendetwas. Wirklich wichtig ist es aber nicht!

#3 DasInselkind, Jul 1, 2011
Thema:

Wie aktiviere ich Avira AntiVir? Bitte um Antwort

Loading...

Wie aktiviere ich Avira AntiVir? Bitte um Antwort - Similar Threads - aktiviere Avira AntiVir

Forum Date

Avira Email-Schutz läßt sich nicht aktivieren.

Avira Email-Schutz läßt sich nicht aktivieren.: Avira Email-Schutz läßt sich nicht aktivieren. Hallo, neuerdings kann ich den Email-Schutz bei Avira (Premium Security Suite) nicht mehr aktivieren. Sobald ich versuche ihn...
Computerfragen Jul 5, 2014

Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren + Einige auftauchende Probleme

Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren + Einige auftauchende Probleme: Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren + Einige auftauchende Probleme Guten Tag:), Ich habe ein Problem mit meinem PC. Leider weiß ich nicht was ich tun soll. Bei mir fingen...
Computerfragen May 19, 2014

Avira Echtzeitscan lässt sich nicht mehr Aktivieren.

Avira Echtzeitscan lässt sich nicht mehr Aktivieren.: Hallo Community, wie der Titel schon verrät ist mir heute aufgefallen das sich der Echtzeitscan von Avira nicht mehr aktivieren lässt. Als ich dieses Proplem googelte hieß es es könnten Vieren...
freie Fragen May 10, 2013

Der Browserschutz von Avira free Antivirus lässt sich nicht aktivieren.

Der Browserschutz von Avira free Antivirus lässt sich nicht aktivieren.: Der Browserschutz von Avira free Antivirus lässt sich nicht aktivieren. Yo Leute, Ich hab Avira free Antivirus nur immer wenn ichs starte steht da,das der Browserschutz nicht aktiviert...
Computerfragen Mar 17, 2013

Avira antivir free 2013- echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren!

Avira antivir free 2013- echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren!: Avira antivir free 2013- echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren! Hallöchen, mein problem ist wie folgt: Bei meinem Avira antivir 2013 free habe ich bemerkt, dass der Echtzeitscanner...
Computerfragen Nov 12, 2012

avira free antivirus browser schutz lässt sich nicht aktivieren

avira free antivirus browser schutz lässt sich nicht aktivieren: avira free antivirus browser schutz lässt sich nicht aktivieren hey leute, ich bekommen immer die meldung, dass der avira browserschutz deaktiviert wurde. wenn ich auf den schalter zum...
Computerfragen Nov 2, 2012

browser schutz bei avira lässt sich nicht aktivieren?

browser schutz bei avira lässt sich nicht aktivieren?: browser schutz bei avira lässt sich nicht aktivieren? wenn ich auf das rote ding klicke,auf dem aus steht (siehe 1. bild) kommt nur eine hilfe (siehe 2. bil). auch wenn ich auf das weiße...
Computerfragen Sep 16, 2012

Avira Firewall aktivieren/deaktivieren ?!

Avira Firewall aktivieren/deaktivieren ?!: Avira Firewall aktivieren/deaktivieren ?! Hallo zusammen. Heute kommt der neue Pre-Patch von World of Warcraft raus und der wird einiges laden müssen. Da hab ich mir gedacht " Machste die...
Computerfragen Aug 27, 2012

wie kann man bei Avira Free Antivirus die Free search toolbar aktivieren ?

wie kann man bei Avira Free Antivirus die Free search toolbar aktivieren ?: wie kann man bei Avira Free Antivirus die Free search toolbar aktivieren ? Hey, ich habe neulich mein antivirus programm erneuert und nun kommt immer ein meldung, das mein browser schutz...
Computerfragen Jul 12, 2012

Wie kann ich die AVIRA-Toolbar wieder aktivieren?

Wie kann ich die AVIRA-Toolbar wieder aktivieren?: Wie kann ich die AVIRA-Toolbar wieder aktivieren? Um den Browserschutz aktiivieren zukönnen muss, die Toolbar auch aktiviert sein. Das habe ich nicht gewusst und habe sie deaktiviert. Jetzt...
Computerfragen May 24, 2012

Avira Free - Wie kann man den Browserschutz wieder aktivieren?

Avira Free - Wie kann man den Browserschutz wieder aktivieren?: Avira Free - Wie kann man den Browserschutz wieder aktivieren? Ich nutze als Antiviren Programm Avira Antivir (Free). Vor kurzem erhielt ich die Meldung, dass der Browserschutz deaktiviert...
Computerfragen May 3, 2012

webguard bei avira antivir aktivieren?

webguard bei avira antivir aktivieren?: webguard bei avira antivir aktivieren? ich habe als virenschutz avira antivir & bei mir wird immer angezeigt,dass ich den webguard aktivieren sollte, indem ich die toolbar von antivir...
Computerfragen Jul 18, 2011

Bei Avira AntiVir einen Key aktivieren?

Bei Avira AntiVir einen Key aktivieren?: Bei Avira AntiVir einen Key aktivieren? Wenn man die Free-Version aus dem Internet sich gedownloadet hat und kann einen Key hat (Ich habe einen Originalen *freu*) wie kann man dem dann in...
Computerfragen May 5, 2011
Wie aktiviere ich Avira AntiVir? Bitte um Antwort solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice