Aufklärung - 32 Bit und 64Bit
Diskutiere und helfe bei Aufklärung - 32 Bit und 64Bit im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; also bei mir sind es 3,5 GB Ram die erkannt werden bei einer 256 MB Grafikkarte bei nem bekannten hab ich ne 512 MB Grafikkarte verbaut dort werden nur... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von DUNnet, 8. November 2008.
Seite 2 von 4
Thema:
Aufklärung - 32 Bit und 64Bit
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aufklärung - 32 Bit und 64Bit - Similar Threads - Aufklärung Bit 64Bit |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-SnapshotterHome Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter: Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter
Wer Home Assistant OS einsetzt, bekommt mit diesem Release nicht nur neue Funktionen, sondern muss unter Umständen...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
Steam-Client: Neues Update bringt 64-Bit-Version und Controller-SupportSteam-Client: Neues Update bringt 64-Bit-Version und Controller-Support: Steam-Client: Neues Update bringt 64-Bit-Version und Controller-Support
Die wichtigste Änderung hierbei ist wohl, dass der Client jetzt auf Windows 10 und 11 als 64-Bit-Version läuft. Endlich!...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2025 |
Steam beendet Support für 32-Bit WindowsSteam beendet Support für 32-Bit Windows: Steam beendet Support für 32-Bit Windows
Januar 2026 wird Steam den Support für 32-Bit-Versionen von Windows einstellen. Aktuell unterstützt die Gaming-Plattform nur noch Windows 10 in der...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2025 |
Google TV und Android TV: 64-Bit-Pflicht ab August 2026Google TV und Android TV: 64-Bit-Pflicht ab August 2026: Google TV und Android TV: 64-Bit-Pflicht ab August 2026
Ab dem 1. August 2026 müssen Entwickler ihre Anwendungen mit nativen Code-Komponenten zwingend in 64-Bit-Versionen bereitstellen.
Google...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2025 |
Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
|
Windows 7 | 5. Juli 2025 |
Home Assistant stellt Core- und Supervised-Installation sowie 32-Bit-Systeme einHome Assistant stellt Core- und Supervised-Installation sowie 32-Bit-Systeme ein: Home Assistant stellt Core- und Supervised-Installation sowie 32-Bit-Systeme ein
Diese Entscheidung, die ab Home Assistant 2025.6 greift, ist notwendig, um die Weiterentwicklung des Projekts...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2025 |
Plex für iOS: Update bringt 10-Bit-Videowiedergabe und weitere VerbesserungenPlex für iOS: Update bringt 10-Bit-Videowiedergabe und weitere Verbesserungen: Plex für iOS: Update bringt 10-Bit-Videowiedergabe und weitere Verbesserungen
Das kam nicht bei allen gut an, so wie ich hörte (man schaue sich nur den Schrott auf der Startseite an). Nun erhält...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Was ist das und kann ich das wegbekommen? (Aufklärung)?Was ist das und kann ich das wegbekommen? (Aufklärung)?: Hallo, ich habe mir meinen MSI QD-OLED Gaming Monitor vor ungefähr drei Tagen gekauft. Inzwischen nach der Benutzung von den 3 Tagen (um die 4- 6h pro Tag) ist mir dieser größere Fleck und mehrere...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juni 2024 |
Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur...Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur...: Facebook: Mit „Aufklärung“ über personalisierte Werbeanzeigen will man iOS-14-Nutzer zur Tracking-Akzeptanz bewegen
Die demnächst eingeführte „App-Tracking-Transparenz“ zeichnete sich bereits zum...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2021 |
AMD Bulldozer: Kleine Aufklärung über ModuleAMD Bulldozer: Kleine Aufklärung über Module: Hi ihr Lieben, ich hab da jetzt mal eine Frage zu den Modulen, aus was besteht denn jetzt so ein Modul genau?
Bisher hab ich es so verstanden;
In einem Modul steckt ein CMP (Multiprocessing...
|
Prozessoren | 16. Januar 2011 |
Timing aufklärungTiming aufklärung: Hi Jungs,
an dieser Quelle saß ich mittlerweile 20 min davor, und hab versucht raus zu bekommen, wie die Jungs außrechen, dass DDR2-800 CL4-4-4-12 den Abstand von 10 ns - 10 ns - 10 ns - 30 ns...
|
Arbeitsspeicher | 23. Oktober 2009 |
DVD aufklärungDVD aufklärung: Hi,
kann mir einer von euch sagen, worin der unterschied zwischen RW+ und RW- bei DVDs liegt?
Bei Wikipedia find ich nichts und sonst finde ich nur englische seiten :D
Gruß
Dani
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Januar 2009 |
Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärungNetzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung: ---
EDIT:
Mr_Lachgas Netzteil Übersicht
---
Guten Abend liebe Leutz,
mal wieder schreibe ich ein FAQ, diesmal über einen Mythos der mir oft im Forum begegnet.
Chatzitate wie:
und mind. 400 watt...
|
Stromversorgung | 13. Dezember 2008 |
Aufklärung - 32 Bit und 64Bit solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
32bit 64bit aufklärung