Aufgetauchte Patentunterlagen zeigen mögliche Veränderungen der Google Glass

Diskutiere und helfe bei Aufgetauchte Patentunterlagen zeigen mögliche Veränderungen der Google Glass im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aufgetauchte Patentunterlagen zeigen mögliche Veränderungen der Google Glass 23.04.2015 08:30 - Doch alles in allem ist es doch verdächtig ruhig um... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. April 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Aufgetauchte Patentunterlagen zeigen mögliche Veränderungen der Google Glass

    23.04.2015 08:30 - Doch alles in allem ist es doch verdächtig ruhig um Googles smarte Brille. Nun tauchen plötzlich neue Patentunterlagen auf, die ein wenig die Richtung zeigen, die man mit der Google Glass einschlagen will..

    Aufgetauchte Patentunterlagen zeigen mögliche Veränderungen der Google Glass
     
Thema:

Aufgetauchte Patentunterlagen zeigen mögliche Veränderungen der Google Glass

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden