aufgenommene Filme am Receiver, werden am PC gar nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei aufgenommene Filme am Receiver, werden am PC gar nicht angezeigt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; aufgenommene Filme am Receiver, werden am PC gar nicht angezeigt? Hallo, hätte da mal ne Frage zu meinem Receiver Hirschmann S-HD 920. Hab mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    aufgenommene Filme am Receiver, werden am PC gar nicht angezeigt?

    Hallo, hätte da mal ne Frage zu meinem Receiver Hirschmann S-HD 920.

    Hab mir vor kurzem den Receiver ausgesucht um damit aufnahmen machen zu können. Als erstes wurde über den Receiver, die extra gekaufte Externe Festplatte (SAMASUNG 2.5 inch 500 GB Hi-Speed USB) formatiert. 50GB für MP3 und 450GB für Filme. Soweit so gut, jetzt nach ca. 20 - 25 Sendungen und Filmen die aufgenommen wurden, wollte ich die Festplatte am PC anschließen um bei den filmen die Werbung zu entfernen. Aber leider konnte ich die fomatierten 450 GB für Filme nirgendwo finden? Am PC wahren nur die 50 GB die für MP3 sind sichtbar.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ?

    DANKE im voraus

    mfg thomas p.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Aufgenommene Filme auf PC - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pvr2-pvr2-hd/269710-aufgenommene-filme-auf-pc.html

    i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | DCC Dreambox Control ...
    http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=151210&sid=2b55c6e12c1ce322e6c09cec3b355ce4

    DGStation Relook 300s <digitaler Linux Twin Tuner Sat Receiver mit ...
    http://www.satellite-heaven.de/testberichte/dgs-relook-300-s-pvr-sat-receiver-linux.htm

    Technisat Digit HD8-S Testbericht | HDTV News, Infos, Receiver und ...
    http://www.hdtv-pro.de/testberichte/technisat-digit-hd8-s-testbericht/

    Filme auf PC mit TFtool - TOPFIELD EUROPE Forum
    http://www.topfield-europe.com/forum/showthread.php?t=25807

    Filme digital aufnehmen und verlustfrei auf DVD brennen - sat ...
    http://sat.beitinger.de/dvd_brennen.html

    Digitale Video- & Filmbearbeitung Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i231-p28.html

    Opticum HD C10 / HDTV-Kabelreceiver / Erfahrungsthread, HDTV ...
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-160-4825-10.html
     
Thema:

aufgenommene Filme am Receiver, werden am PC gar nicht angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden