Aufgeklappt handlicher: Unser Ersteindruck vom Huawei Mate Xs

Diskutiere und helfe bei Aufgeklappt handlicher: Unser Ersteindruck vom Huawei Mate Xs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aufgeklappt handlicher: Unser Ersteindruck vom Huawei Mate Xs Zu unausgereift sind die Technologien dahinter, zu viele Negativschlagzeilen gab es seit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.761
    Zustimmungen:
    12

    Aufgeklappt handlicher: Unser Ersteindruck vom Huawei Mate Xs

    Zu unausgereift sind die Technologien dahinter, zu viele Negativschlagzeilen gab es seit dem Samsung Galaxy Fold bezüglich diverser Probleme bei den Scharnieren, den Displays, etc. Dennoch muss ich gestehen, dass ich mich auf den nachfolgenden Test dann doch schon ein wenig mehr gefreut habe, als auf einige andere Tests in den vergangenen Jahren.

    Aufgeklappt handlicher: Unser Ersteindruck vom Huawei Mate Xs
     
Thema:

Aufgeklappt handlicher: Unser Ersteindruck vom Huawei Mate Xs

Die Seite wird geladen...

Aufgeklappt handlicher: Unser Ersteindruck vom Huawei Mate Xs - Similar Threads - Aufgeklappt handlicher Ersteindruck

Forum Datum

Roborock Qrevo MaxV: Saug-Wisch-Roboter mit rotierenden Mopps im Ersteindruck

Roborock Qrevo MaxV: Saug-Wisch-Roboter mit rotierenden Mopps im Ersteindruck: Roborock Qrevo MaxV: Saug-Wisch-Roboter mit rotierenden Mopps im Ersteindruck Diese Modelle sind etwas unter der S-Reihe angesiedelt, kommen aber als Besonderheit mit rotierenden Wischmopps. Die...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro im Ersteindruck

Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro im Ersteindruck: Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro im Ersteindruck Das gilt nicht nur für das Smartphone, sondern auch für das gesamte Ökosystem des Herstellers. Spätestens mit den Preisen der neuen...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Nothing Phone (2) im Ersteindruck: Ein feingeschliffenes Nachfolge-Modell

Nothing Phone (2) im Ersteindruck: Ein feingeschliffenes Nachfolge-Modell: Nothing Phone (2) im Ersteindruck: Ein feingeschliffenes Nachfolge-Modell Ich hatte mit dem Nothing Phone (1) gute Erfahrungen gemacht. Entsprechend gespannt war ich auf die Fortschritte wie mehr...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2023

Laptop dauerhaft aufgeklappt lassen?

Laptop dauerhaft aufgeklappt lassen?: Hallo wollte eimal nachfragen ob jemand weiß ob ich meinen laptop auf grund eines schadens dauerhaft aufgeklappt lassen kann da sonst sich der bildschirm löst Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2023

Amazon Kindle Scribe im Ersteindruck: Der Kindle mit dem Stift

Amazon Kindle Scribe im Ersteindruck: Der Kindle mit dem Stift: Amazon Kindle Scribe im Ersteindruck: Der Kindle mit dem Stift Insbesondere der Stift sowie eine Schreib-App stehen da nebst PDF-Bearbeitung im Vordergrund. Für meine sonstigen Notizen wollte ich...
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Google Pixel Watch im Ersteindruck: Für das Gebotene leider deutlich zu teuer

Google Pixel Watch im Ersteindruck: Für das Gebotene leider deutlich zu teuer: Google Pixel Watch im Ersteindruck: Für das Gebotene leider deutlich zu teuer Oktober 2022. Den Tag, an dem Google seine neue Pixel-Produktpalette offiziell veröffentlicht. Google Pixel Watch im...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro im Ersteindruck

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro im Ersteindruck: Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro im Ersteindruck Die Specs der Geräte und auch, was alles neu an ihnen ist, was sie kosten, etc. das alles hatte Felix bereits zur offiziellen Vorstellung...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

PlayStation VR2: Ersteindruck liest sich schon einmal positiv

PlayStation VR2: Ersteindruck liest sich schon einmal positiv: PlayStation VR2: Ersteindruck liest sich schon einmal positiv Dort konnte das Headset nun in einem Ersteindruck getestet werden. Fazit schon einmal vorweg: „Schon nach kurzer Zeit mit dem Gerät...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing?

Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing?: Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing? Ausgerechnet OnePlus-Co-Founder Carl Pei holt nun zum Gegenschlag aus. Einst machte er die Nord-Reihe populär, nun greift er mit der...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2022

OnePlus Nord 2T 5G im Ersteindruck: Ein echtes T-Modell

OnePlus Nord 2T 5G im Ersteindruck: Ein echtes T-Modell: OnePlus Nord 2T 5G im Ersteindruck: Ein echtes T-Modell Ein OnePlus 10 wurde nicht vorgestellt, wohl aber ein OnePlus 10 Pro sowie zahlreiche Nord-Smartphones. Zwischen einzelnen Geräten liegt...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2022

OnePlus 10 Pro im Ersteindruck mit gemischten Gefühlen

OnePlus 10 Pro im Ersteindruck mit gemischten Gefühlen: OnePlus 10 Pro im Ersteindruck mit gemischten Gefühlen Das OnePlus 9 Pro kam bei mir im vergangenen Jahr überwiegend als „Daily Driver“ zum Einsatz. Insbesondere seit Android 12 hat sich da auch...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

DJI Pocket 2: Neuer handlicher 3-Achsen-Gimbal vorgestellt

DJI Pocket 2: Neuer handlicher 3-Achsen-Gimbal vorgestellt: DJI Pocket 2: Neuer handlicher 3-Achsen-Gimbal vorgestellt Der handliche 3-Achsen-Gimbal besitzt eine 4K-Kamera, einen größeren Sensor und ein größeres Sichtfeld als sein Vorgänger. Zudem ist...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2020

Samsung Galaxy Note 8 im Langzeittest: Starker, handlicher 6,3-Zöller mit klasse Kamera

Samsung Galaxy Note 8 im Langzeittest: Starker, handlicher 6,3-Zöller mit klasse Kamera: Samsung Galaxy Note 8 im Langzeittest: Starker, handlicher 6,3-Zöller mit klasse Kamera Dabei handelte es sich im Grunde ja um das perfekte Gerät für jedermann, der Smartphones gerne größer mag...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2017
Aufgeklappt handlicher: Unser Ersteindruck vom Huawei Mate Xs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden