Aufgeklappt handlicher: Unser Ersteindruck vom Huawei Mate Xs

Diskutiere und helfe bei Aufgeklappt handlicher: Unser Ersteindruck vom Huawei Mate Xs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aufgeklappt handlicher: Unser Ersteindruck vom Huawei Mate Xs Zu unausgereift sind die Technologien dahinter, zu viele Negativschlagzeilen gab es seit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Zu unausgereift sind die Technologien dahinter, zu viele Negativschlagzeilen gab es seit dem Samsung Galaxy Fold bezüglich diverser Probleme bei den Scharnieren, den Displays, etc. Dennoch muss ich gestehen, dass ich mich auf den nachfolgenden Test dann doch schon ein wenig mehr gefreut habe, als auf einige andere Tests in den vergangenen Jahren.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aufgeklappt handlicher: Unser Ersteindruck vom Huawei Mate Xs - Similar Threads - Aufgeklappt handlicher Ersteindruck

Forum Datum

Ersteindruck des OnePlus 8: Das OnePlus 7 Pro mit 5G-Unterstützung

Ersteindruck des OnePlus 8: Das OnePlus 7 Pro mit 5G-Unterstützung: Ersteindruck des OnePlus 8: Das OnePlus 7 Pro mit 5G-Unterstützung Hier bekommt man einen günstigeren Einstiegspreis von 699 Euro – entsprechend hat man aber auch die Pro-Version „abgespeckt“ und...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Ersteindruck: OnePlus 8 Pro – Schneller, Höher, Weiter

Ersteindruck: OnePlus 8 Pro – Schneller, Höher, Weiter: Ersteindruck: OnePlus 8 Pro – Schneller, Höher, Weiter Wie auch im Jahr zuvor bietet man neben der Pro-Variante eine „abgespeckte“ Basis-Version an – der Unterschied ist hier wieder etwas größer...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Google Stadia: Ein Ersteindruck zur Founder’s Edition

Google Stadia: Ein Ersteindruck zur Founder’s Edition: Google Stadia: Ein Ersteindruck zur Founder’s Edition November startete Google seinen neuen Cloudgaming-Dienst Stadia. Eine Milliarde neue Spieler möchte Google damit erreichen, das war das...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Ersteindruck: OnePlus 7T mit Snapdragon 855+ und starker Kamera

Ersteindruck: OnePlus 7T mit Snapdragon 855+ und starker Kamera: Ersteindruck: OnePlus 7T mit Snapdragon 855+ und starker Kamera Dieses Mal entschied sich OnePlus sogar, das Design der Geräte vorzeitig zu verraten und auch die Spezifikationen der beiden...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone

Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone: Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone Damals war es das Axon 7, welches mich noch recht lange begleitet hat und auch meine Frau konnte sich einfach nicht von...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Ersteindruck: Das OnePlus 7 Pro, viel Display, viel Performance und eine Pop-Up-Kamera

Ersteindruck: Das OnePlus 7 Pro, viel Display, viel Performance und eine Pop-Up-Kamera: Ersteindruck: Das OnePlus 7 Pro, viel Display, viel Performance und eine Pop-Up-Kamera Doch vielleicht kommt auch nur mir das so vor.. . Ersteindruck: Das OnePlus 7 Pro, viel Display, viel...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Chapeau, Samsung! Unser Ersteindruck vom Samsung Galaxy S10+

Chapeau, Samsung! Unser Ersteindruck vom Samsung Galaxy S10+: Chapeau, Samsung! Unser Ersteindruck vom Samsung Galaxy S10+ So verhielt es sich natürlich auch zuletzt beim Galaxy S10 und seinen Varianten, dem Galaxy S10e, dem Galaxy S10+ und dem erst zuletzt...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Mein Ersteindruck vom Huawei Mate 20 Lite

Mein Ersteindruck vom Huawei Mate 20 Lite: Mein Ersteindruck vom Huawei Mate 20 Lite . . Mein Ersteindruck vom Huawei Mate 20 Lite
User-Neuigkeiten 31. August 2018

Samsung Galaxy Note 8 im Langzeittest: Starker, handlicher 6,3-Zöller mit klasse Kamera

Samsung Galaxy Note 8 im Langzeittest: Starker, handlicher 6,3-Zöller mit klasse Kamera: Samsung Galaxy Note 8 im Langzeittest: Starker, handlicher 6,3-Zöller mit klasse Kamera Dabei handelte es sich im Grunde ja um das perfekte Gerät für jedermann, der Smartphones gerne größer mag...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2017

Xiaomi Mi Max Ersteindruck: Großes Display & riesiger Akku zu einem fairen Preis

Xiaomi Mi Max Ersteindruck: Großes Display & riesiger Akku zu einem fairen Preis: Xiaomi Mi Max Ersteindruck: Großes Display & riesiger Akku zu einem fairen Preis Und so schauen wir immer neidisch in Länder, in denen es vermeintlich günstige Super-Smartphones gibt. Ein...
User-Neuigkeiten 11. September 2016
Aufgeklappt handlicher: Unser Ersteindruck vom Huawei Mate Xs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden