Aufgaben erledigen: Zenkit spricht nun Deutsch

Diskutiere und helfe bei Aufgaben erledigen: Zenkit spricht nun Deutsch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aufgaben erledigen: Zenkit spricht nun Deutsch Zenkit ermöglicht wie beispielsweise die Konkurrenz von Trello oder auch Todoist die gemeinsame Arbeit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Aufgaben erledigen: Zenkit spricht nun Deutsch

    Zenkit ermöglicht wie beispielsweise die Konkurrenz von Trello oder auch Todoist die gemeinsame Arbeit an Projekten und Aufgaben. Kritik ernteten die Entwickler aber bisher ausgerechnet aus ihrem eigenen Heimatland: Deutschland.

    Aufgaben erledigen: Zenkit spricht nun Deutsch
     
Thema:

Aufgaben erledigen: Zenkit spricht nun Deutsch

Die Seite wird geladen...

Aufgaben erledigen: Zenkit spricht nun Deutsch - Similar Threads - Aufgaben erledigen Zenkit

Forum Datum

Google Kalender: Aufgaben und Termine nun im Detailbildschirm

Google Kalender: Aufgaben und Termine nun im Detailbildschirm: Google Kalender: Aufgaben und Termine nun im Detailbildschirm Erstellt man über den FOB (Floating Action Button) unten rechts einen neuen Eintrag im Kalender, dann hat man die Option, eine...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Google Kalender: Erledigte Aufgaben werden ausgeblendet

Google Kalender: Erledigte Aufgaben werden ausgeblendet: Google Kalender: Erledigte Aufgaben werden ausgeblendet Solltet ihr die Aufgabenverwaltung in der Oberfläche benutzen und nicht auf ein anderes Tool setzen, dann könnte euch ab sofort ein Pop-up...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Computerarchitektur Aufgabe?

Computerarchitektur Aufgabe?: Hallo an alle! Ich habe eine Aufgabe, an der ich mich schon echt lange festbeiße und sie einfach nicht lösen kann. Kann mir jemand dabei helfen? "Sie haben ein Benchmark-Programm, in dem 60% der...
Prozessoren 5. Juni 2023

CPU kocht bei kleinsten Aufgaben?

CPU kocht bei kleinsten Aufgaben?: Im Idle ist die CPU Kern bei 45°-55°, wenn ich ein Spiel oder Programm starte geht er gleich hoch auf 85°-95° und bleibt da dann auch. Also CPU Kern grundlos am heizen ohne Ende. CPU ist ein...
Prozessoren 1. Februar 2023

Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen

Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen: Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen Habt ihr also Tasks angelegt, die am aktuellen Tag abgearbeitet werden sollten, dann tauchen sie fortan von...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Shokz OpenSwim im Test: Spezialist für eine Aufgabe

Shokz OpenSwim im Test: Spezialist für eine Aufgabe: Shokz OpenSwim im Test: Spezialist für eine Aufgabe Ihr spezielles Problem: Sie würde gerne auch im Wasser Musik und Podcasts hören, das klappt ja so mit normalen Hörern eher nicht so. Ihren...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2022

Evernote beherrscht wiederkehrende Aufgaben

Evernote beherrscht wiederkehrende Aufgaben: Evernote beherrscht wiederkehrende Aufgaben Neulich erst kam man mit Widgets ums Eck. Nun baut man funktionell weiter um. Evernote beherrscht wiederkehrende Aufgaben
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022

Google Workspace: Wichtige Aufgaben in Google Task mit Stern markieren

Google Workspace: Wichtige Aufgaben in Google Task mit Stern markieren: Google Workspace: Wichtige Aufgaben in Google Task mit Stern markieren Zumindest für Google-Workspace-Kunden, bzw. Nutzer, die auf die ältere G Suite Basic oder Business setzen. Google...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Google Chat: Aufgaben lassen sich direkt aus Unterhaltungen heraus in Tasks und Co. erstellen

Google Chat: Aufgaben lassen sich direkt aus Unterhaltungen heraus in Tasks und Co. erstellen: Google Chat: Aufgaben lassen sich direkt aus Unterhaltungen heraus in Tasks und Co. erstellen iOS-Nutzer müssen sich leider noch ein wenig gedulden. Jene Aufgaben lassen sich dann sowohl in...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Google Tasks: Endoptionen für sich wiederholende Aufgaben lassen sich nun direkt beim...

Google Tasks: Endoptionen für sich wiederholende Aufgaben lassen sich nun direkt beim...: Google Tasks: Endoptionen für sich wiederholende Aufgaben lassen sich nun direkt beim Erstellen definieren Die Varianten „Nie“, „Am XY-Datum“ und „Nach XY Tagen“ lassen sich bisher nur...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Aufgaben erledigen: Planner 2.6 veröffentlicht

Aufgaben erledigen: Planner 2.6 veröffentlicht: Aufgaben erledigen: Planner 2.6 veröffentlicht Zu Weihnachten ist Planner 2.6 erschienen. Hierbei handelt es sich um eine Open-Source-Alternative zu Todoist. Aufgaben erledigen: Planner 2.6...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2020

Google Assistant: Neue Funktion Family Bell soll an täglich zu erledigende Aufgaben erinnern

Google Assistant: Neue Funktion Family Bell soll an täglich zu erledigende Aufgaben erinnern: Google Assistant: Neue Funktion Family Bell soll an täglich zu erledigende Aufgaben erinnern Dabei war er sich doch so sicher, dass er seine täglich anfallenden Aufgaben wie die Hausaufgaben, das...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Dropbox Extensions: Regelmäßig anfallende Aufgaben direkt in der Dropbox erledigen

Dropbox Extensions: Regelmäßig anfallende Aufgaben direkt in der Dropbox erledigen: Dropbox Extensions: Regelmäßig anfallende Aufgaben direkt in der Dropbox erledigen . . Dropbox Extensions: Regelmäßig anfallende Aufgaben direkt in der Dropbox erledigen
User-Neuigkeiten 7. November 2018
Aufgaben erledigen: Zenkit spricht nun Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden