Aufeinmal kein Bild monitor?

Diskutiere und helfe bei Aufeinmal kein Bild monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gestern wo ich PC an hatte kam aufeinmal bei Monitor kein Bild da stand nur kein Signal nur wenn ich den PC ausschalten und wieder an zeigt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ilker1994692, 4. Mai 2021 um 15:12 Uhr.

1. Ilker1994692
    Ilker1994692 Gast

Hallo gestern wo ich PC an hatte kam aufeinmal bei Monitor kein Bild da stand nur kein Signal nur wenn ich den PC ausschalten und wieder an zeigt wieder alles Monitor ist mit VGA dvi angeschlossen und Temperatur von Grafikkarte lag immer bei 30-40 Grad also nie auf max Einstellung gespielt habe folgendes gemacht cmd als Armin und dann scannow durchgeführt und es wurde ein Fehler gefunden und erfolgreich repariert denkt ihr das dieses Fehler den Monitor so gemacht hat? Wo kein signal am monitor kam habe ich mit anderen Monitor probiert kam auch kein Bild ich meine wenn die Grafikkarte defekt ist würde ich doch bei PC Neustart kein bild sehen oder?

:)

2. Slayn
    Slayn Gast

Grafikkarte kaputt?

Zitat von Be147nny: aufeinmal hat er kein Bild mehr ausgespuckt
    Heißt was, bei booten schon? Wenn nein wirf die Treiber runter und versuch es nochmal.

#3 Slayn
  3. Sunny_1
    Sunny_1 Gast

Spiele duplizieren sich auf beide Monitore

Also ich wollte gerade ein Bild machen von Osu! wie es sich da dupliziert aber anscheinend ist der bug aufeinmal verschwunden. Das passiert mir öfter. Manchmal duplizieren sich die spiele einfach auf den anderen Bildschirm und dann ein bisschen später ist wieder alles normal

#3 Sunny_1
  4. end0fseven
    end0fseven Gast

Force MP510 im Test: Corsairs neue NVMe-SSD ist eine Alternative zur 970 Evo

Denn Peak kann auch ich bestätigen. Jedoch ist aufeinmal meine MP510 wieder schneller.
    In einem Test hatte ich aufeinmal 2900MB/s (leider kein Screenshoot gemacht).

Ich kann es mir nicht erklären. Hatte aufeinmal das gefühl es lag am Taskmanager.

#3 end0fseven
  5. FranzJoseph
    FranzJoseph Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Okay hab ich. Im Idle taktet er auf 2,6 herunter, ist ja richtig. Hab ja C1E Support (heißt das so?) an.

Allerdings geht er ab und zu hoch auf 4,4 dann mal 4,2 und dann auch mal 4,6...

Dazu ein Bild(1.)

So....dann Cinebench Single Core...springt auch hin und her...4 GHz, 4,2, 4,4 und auch mal 4,6...auf unterschiedlichen Kernen btw.

Auch hier ein Bild(2.)

So. Diesmal 130 bei Single...ist das normal, dass die Taktraten so schwanken? In Idle halt auch. 2,6 auf allen Kernen und dann aufeinmal geht Core 2, 4 und 6 beispielsweise aufeinmal hoch auf 4,6 oder 4,2

Mit allen 12 Kernen sind es stabil immer 4GHz...908-912 Score ist dann das Ergebnis

#3 FranzJoseph
  6. eNdx
    eNdx Gast

144hz Monitor mit gtx 1070 Kein Signal

auch dann kommt "Kein Signal"

okay per DVI auf DP bekomm ich nun nen Bild, nachdem ich in der NVIDIA Systemsteuerung nochmal nen bissl was nachgeschaut hab, wurd aufeinmal mein Monitor erkannt. Aber ich hätte ihn schon gerne DP auf DP.

#3 eNdx
Thema:

Aufeinmal kein Bild monitor?

Die Seite wird geladen...

Aufeinmal kein Bild monitor? - Similar Threads - Aufeinmal Bild monitor

Forum Datum

Aufeinmal wenig fps in gta?

Aufeinmal wenig fps in gta?: Hi, Ich habe heute meinen Pc gestartet und hatte aufeinmal wenig fps. Ich habe null Hardware Wissen. Als Grafikkarte habe ich eine RTX 2070. Sonst ist mein Pc immer laut wie ein Lüfter, wenn...
Grafikkarten 18. April 2021

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?: Ich hab ganz normal morgens meinen laptop angemacht, ich hab nach drivern gesucht hab so ne app gefunden die heißt driver easy hab für meine mobilty 5000 hd runtergeladen alles war gut, ich war...
Software & Treiber 13. April 2021

Neues Mainboard: Alle Lüfter bei Start und herunterfahren aufeinmal auf Maximal Drehzahl?

Neues Mainboard: Alle Lüfter bei Start und herunterfahren aufeinmal auf Maximal Drehzahl?: Hey Leute, habe heute ein neues MSI B550 MAG Tomahawk verbaut zusammen mit einem R5 5600X, nur diese beiden Komponenten wurden geändert. Nun gehen alle Lüfter bei Start und herunterfahren kurz für...
Mainboards 10. April 2021

Aufeinmal schlechte Monitor Qualität?

Aufeinmal schlechte Monitor Qualität?: Hallo, Heute habe ich meinen Monitor eingeschaltet um auf meiner Ps4 zu spielen und aufeinmal war die Qualität Unscharf und schlecht. Wie kann ich das beheben? (Es liegt nicht an der PS4) Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

rx 580 aufeinmal immer 100% auslastung?

rx 580 aufeinmal immer 100% auslastung?: Guten Tag, Ich habe gestern mit paar Freunden Rainbow Six Siege gespielt,alles lief gut so wie immer,als aufeinmal meine fps durchgehend auf 1 fps droppten als ich dann nach den Grund sah,fand...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Mainboard möglicherweiße kabel vertauscht, da aufeinmal Systemsteuerung nicht mehr startet?

Mainboard möglicherweiße kabel vertauscht, da aufeinmal Systemsteuerung nicht mehr startet?: Kaufe unter anderem ein neues Mainboard daher hab ich die Kabeln ausgesteck angesehen und gekukt ob die auch auf das neue passen würde, dabei hab ich dieses kabel rausgezogen. Allerdings sind das...
Mainboards 19. November 2020

Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun?

Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun?: Hallo, meine Spiele haben einwandfrei funktioniert seit einem Jahr, aber seit 3 Tagen stürzt z.B. Rocket League nach 40 sek ungefähr ab, und in GTA passiert es auch sobald ich im Spiel drinnen...
Grafikkarten 16. November 2020

Monitor wird aufeinmal nicht mehr erkannt?

Monitor wird aufeinmal nicht mehr erkannt?: Mein Erstmonitor von Benq wird aufeinmal nicht erkannt, er zeigt an No Signal Detected.. Habe schon probiert ihn vom Strom zu trennen oder PC Neustart, auch Treiber gecheckt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Aufeinmal kein Bild mehr?

Aufeinmal kein Bild mehr?: Also, mein Problem ist.. ich habe mir vor paar tagen ein dp auf hdmi gekauft (ja richtige Signal richtung) ich verbinde mein PC mit meinem TV, klappte tagelang und heute schaltet ich den PC ein...
Grafikkarten 9. November 2020

Dolphin Emulator laggt aufeinmal

Dolphin Emulator laggt aufeinmal: Dolphin Emulator laggt aufeinmal
Computerfragen 12. September 2013

Samsung Galaxy S4 erkennt MicroSD-Karte aufeinmal nicht

Samsung Galaxy S4 erkennt MicroSD-Karte aufeinmal nicht: Samsung Galaxy S4 erkennt MicroSD-Karte aufeinmal nicht
Computerfragen 28. Juli 2013

Firefox spinnt aufeinmal total!

Firefox spinnt aufeinmal total!: Hallo Ich bin nun auf Opera, da dieser mir gefallen hat weil Firefox wirklich gar nicht mehr geht. Also, eines Tages möchte ich ganz normal mein Internet zeug checken (YouTube; Emails etc.)...
freie Fragen 9. Mai 2013

Sony Laptop Bildschirm aufeinmal Dunkel...

Sony Laptop Bildschirm aufeinmal Dunkel...: Hallo, der Laptop meiner Freundin ist heut einfach dunkel geworden (man kann etwas erkennen aber nur ganz schwach). Nach Benutzer abmelden und neu einloggen geht der Bildschirm für ca 30 sec...
freie Fragen 29. September 2012
Aufeinmal kein Bild monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden