Nvidia RTX 3070/3080 kompatibel mit "Gigabyte Z370P D3" Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Nvidia RTX 3070/3080 kompatibel mit "Gigabyte Z370P D3" Motherboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit dem Prozessor i7-8086k sollte eigentlich kein Bottleneck entstehen, aber ich weiß nicht ob die Grafikkarte mit dem Mainboard zusammen passt. Müsste... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NunHilfeGesucht, 9. November 2020.

  1. NunHilfeGesucht
    NunHilfeGesucht Gast

    Mit dem Prozessor i7-8086k sollte eigentlich kein Bottleneck entstehen, aber ich weiß nicht ob die Grafikkarte mit dem Mainboard zusammen passt. Müsste eigendlich gehen oder?

    :)
     
    #1 NunHilfeGesucht, 9. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia RTX 3070/3080 kompatibel mit "Gigabyte Z370P D3" Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden