Aufbauspiel gesucht!

Diskutiere und helfe bei Aufbauspiel gesucht! im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; gibt es eigentlich neuere Wirtschaftssimulationen als IG2? weil ich hab da so meine probleme beim spielen [IMG] Was den Für probleme ? Also ich... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 12. August 2007.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Was den Für probleme ? Also ich kenne keine neueren wirtschftssimulationen
     
  2. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    Anno Serie
    und Age of Empires (ne mischung ausm 1 und 2 teil hab ich vermisst--> große differenz zwischen den beiden find ich)
     
Thema:

Aufbauspiel gesucht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden