Aufbau einer weltweiten Motorrad-Community: BMW Motorrad kooperiert mit...

Diskutiere und helfe bei Aufbau einer weltweiten Motorrad-Community: BMW Motorrad kooperiert mit... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aufbau einer weltweiten Motorrad-Community: BMW Motorrad kooperiert mit Mobiltechnologieunternehmen Rever Beim Motorrad bin ich indes aber noch völlig... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.344
    Zustimmungen:
    12

    Aufbau einer weltweiten Motorrad-Community: BMW Motorrad kooperiert mit Mobiltechnologieunternehmen Rever

    Beim Motorrad bin ich indes aber noch völlig klassisch unterwegs: Kein Funk, keine Navigation, keine anderen Helferlein ausser das, was serienmäßig eben an Bord ist: Ich bin auch nicht der Typ bin, der tagelange Touren macht, sondern eben mal eine Runde fährt, wenn Zeit ist. Auf meiner „Reisschüssel“, wie der ein oder andere Bekannte meine Kawasaki nennt, möchte ich mich persönlich nicht noch auf wer-weiß-was anderes konzentrieren müssen, denn der Straßenverkehr beziehungsweise andere Verkehrsteilnehmer fordern einen schon oft genug.

    Aufbau einer weltweiten Motorrad-Community: BMW Motorrad kooperiert mit Mobiltechnologieunternehmen Rever
     
Thema:

Aufbau einer weltweiten Motorrad-Community: BMW Motorrad kooperiert mit...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden