Auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Auf Werkeinstellungen zurücksetzen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen Acer Laptop auf die Werkeinstellungen zurücksetzen wollen, da er über die Jahre nicht mehr gut funktionierte. Das zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Larissa_715, 18. Juli 2018.

  1. Larissa_715
    Larissa_715 Gast

    Ich habe meinen Acer Laptop auf die Werkeinstellungen zurücksetzen wollen, da er über die Jahre nicht mehr gut funktionierte.

    Das zurücksetzen dauerte mehrere Stunden und dann hat sich der Laptop ausgeschaltet. Als ich ihn nun wieder anliess kommt das normale Aufstartprozedere bis dann der Text "Setup is starting services" auf dem Bildschirm auftaucht. Dann geht es nicht lange bis die Fehlermeldung "Windows could not complete the installation. To install Windows on this Computer, restart the installation."

    Hab ihn nun schon mehrmals an & ausgeschalten und komme trotzdem nicht weiter.

    Was kann ich tun?
     
    #1 Larissa_715, 18. Juli 2018
Thema:

Auf Werkeinstellungen zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden