Welche Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nutze aktuell noch ein GTX970, die kommt in Forza aber an ihre Grenzen und ich habe nun einen 75 Zoll 8k Fernseher auf dem ich zocken kann. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von henrikftl, 24. August 2022.

  1. henrikftl
    henrikftl Gast

    Ich nutze aktuell noch ein GTX970, die kommt in Forza aber an ihre Grenzen und ich habe nun einen 75 Zoll 8k Fernseher auf dem ich zocken kann.

    Jetzt sind die Preise für Grafikkarten ja wieder halbwegs normal und ich möchte aufrüsten.

    Angepeilt hatte ich eigentlich um die 500€, könnte aber wenn es sein muss auch bis 700€ ausgeben.

    Ich schneide sehr viele Videos (4k) und spiele Spiele wie z.B. Forza Horizon 5.

    Ich hatte die RTX 3070 im Blick aber bin leider überhaupt nicht sachkundig, zu welcher Grafikkarte würdet ihr mir aktuell raten?

    Optimalerweise sollte sie auch noch ganz cool aussehen, rgb geht immer.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden