Auf welche Musik Festivals geht/wart ihr?

Diskutiere und helfe bei Auf welche Musik Festivals geht/wart ihr? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich war dieses jahr schon auf dem Legacy Festival. Ich werde dieses Jahr noch das party.san und summer breeze besuchen..... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Börni, 30. Juli 2009.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    ich war dieses jahr schon auf dem Legacy Festival.
    Ich werde dieses Jahr noch das party.san und summer breeze besuchen.....
     
  2. User Advert

  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    Deutschrock ist geil! in Immichenhain. 800km insgesamt hin- und zurück die sich absolut gelohnt haben. Bin da mitm Kumpel eigtl nur wegen Frei.Wild hingefahren, Kärbholz und Wilde Jungs waren allerdings auch nicht schlecht, kärb und wild halt :ugly:

    Leider, leider tritt Frei.Wild sowie die anderen Bands so gut wie nur im Süden auf, was das Besuchen von Konzerten/Festivals erschwert (G.O.N.D. zum Beispiel). :confused:
     
  4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    NovaRock 09 war das größte was ich bis jetzt besucht habe.
    Hab dort Metallica und Slipknot zum ersten mal Live gesehen....die wahren so der Hammer.
    Wenn Metallica nächstes Jahr wieder dabei ist, bin ich auch wieder dabei :D

    Sonst war ich eigentlich nur auf kleineren Konzerten hier in der Umgebung von einheimischen Metal Bands
     
    #3 mariobrand0, 30. Juli 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Vieleicht schaff ich es dieses jahr auf die SMS (Sonne - Mond - Sterne) Soll jedes jahr aufs neue hammer sein. Kommen ja auch jedes mal geile Bands. Allerdings glaub ich nich dran das es diesmal was wird ^^
     
  6. R.e.A.c.T.
    R.e.A.c.T. Praktikant
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106298
    Freitag bis Sonntag bin ich aufm´ Chiemsee Reggae :)
    Is zwar nicht meine Musik, aber mir gehts um die lustige Gesellschaft meiner Freunde. Außerdem hab ich die Karte geschnekt bekommen^^
     
    #5 R.e.A.c.T., 10. August 2009
  7. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Ich war dieses Jahr auf dem Hurricane. Wie auch schon letztes Jahr. Das Line-Up war wie auch schon letztes Jahr echt top. Und vor 2 Wochen war ich dann noch auf dem Boot Boo Hook. Ein kleines Festival in Hannover.
     
  8. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    AW: Auf welche Musik Festivals geht/wart ihr?

    Dieses Jahr war ich das 2. mal bei SonneMondSterne bei Saalburg an der Bleichloch-Talsperre. Ist für Fans der elektronischen Musik ein Muss. Es sind zwar leider auch einige zu kommerzielle Acts dabei, die zum Teil nicht soooo viel mit Techno, House und Minimal zu tun haben, aber es gibt dort ja auch noch genug Alternativen auf 2 Open-Air-Bühnen und in 5 Zelten, wobei in dem einen Zelt ca. 8000 Leute reinpassen
     
  9. d0pecr4wler
    d0pecr4wler PC-User
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Axl Dope
    1. SysProfile:
    118824
    AW: Auf welche Musik Festivals geht/wart ihr?

    Dieses Jahr werd ich wohl keine mehr ansteuern,
    aber nächstes Jahr vll Wave-Gotik-Treffen (je anch LineUp),
    auf jeden Fall das Spirit from the Street Festival
    und dann ma sehen was sich noch so anbietet.^^
     
    #8 d0pecr4wler, 27. November 2009
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Auf welche Musik Festivals geht/wart ihr?

    Ich war dies Jahr aufm With Full Force Festival (u.a. Static-X, Soulfly,...) und dem Highfield, dem letzten in Thüringen, da waren u.a. Rise Against, The Offspring, Farin Urlaub, AFI, Apocalyptica,...

    war ziemlich geil
    Rise Against waren auch vor 3 Wochen nochmal in Erfurt, mit Thursday und Poison The Well als Vorbands... sau geil gewesen ;)
     
  11. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    AW: Auf welche Musik Festivals geht/wart ihr?

    gar nicht gewusst dass hier so viele metal hören
    war übringens nur auf nem kleinen konzert von Corvus Corax in Burghausen
    by
     
    #10 Finanzminister, 28. November 2009
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Auf welche Musik Festivals geht/wart ihr?

    hab ich auch nich gewusst, hättest ja mal bescheit geben können Proview ^^ weist doch das ich in EF wohne. und meine tele haste auch zum durchklingeln ;)
     
  13. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    AW: Auf welche Musik Festivals geht/wart ihr?

    ausgrab :D

    So am 22.Mai geht es auf mein erstes AC/DC Konzert, karten sind schon gekauft.
    Das beste daran ist auch noch das es auf einem Flughafen ist
     
  14. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671
    AW: Auf welche Musik Festivals geht/wart ihr?

    ACDC Der HAMMER!!! Ich war Rock am Ring die letzten 5 Jahrem Hurricane 7 Jahre, Deichbrand 2 Jahre alle sehr geil.
     
    #13 faME is a Legend, 2. Januar 2010
  15. HamaX
    HamaX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    AW: Auf welche Musik Festivals geht/wart ihr?

    Nächstes Jahr im Oktober gehe ich zur Syndicate.

    Ist leider ab 16, deshalb muss ich noch bis Oktober 2011 warten -.-
     
  16. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Auf welche Musik Festivals geht/wart ihr?

    Muss mal schauen ob ich es zum "Deutsch Rockt Open Air" schaffe ansonnsten gehts zum F.E.K.9 "Deutschrock Monster Festival".
     
Thema:

Auf welche Musik Festivals geht/wart ihr?

Die Seite wird geladen...

Auf welche Musik Festivals geht/wart ihr? - Similar Threads - Musik Festivals wart

Forum Datum

Google Play Musik und YouTube Music Premium: Drei Monate kostenlos

Google Play Musik und YouTube Music Premium: Drei Monate kostenlos: Google Play Musik und YouTube Music Premium: Drei Monate kostenlos Für einige heißt, dass es vor allem für die nutzbar ist, die bisher noch keine Promo von Google Play Musik entgegengenommen...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

Spotify Storyline liefert Zusatzinformationen zu Musik im Story-Format

Spotify Storyline liefert Zusatzinformationen zu Musik im Story-Format: Spotify Storyline liefert Zusatzinformationen zu Musik im Story-Format Seien es exklusive Inhalte oder eben Zusatzfunktionen, Hauptsache der Nutzer fühlt sich angesprochen und zieht den eigenen...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Deezer: Auch Free-Nutzer können nun Musik via Amazon Alexa hören

Deezer: Auch Free-Nutzer können nun Musik via Amazon Alexa hören: Deezer: Auch Free-Nutzer können nun Musik via Amazon Alexa hören Diesmal in erster Linie für diejenigen interessant, die das kostenlose Angebot des Streaminganbieters nutzen. Bereits seit letztem...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Amazon soll Streaming von Hi-Res-Musik vorbereiten

Amazon soll Streaming von Hi-Res-Musik vorbereiten: Amazon soll Streaming von Hi-Res-Musik vorbereiten Soll gewissermaßen wohl auch als eine leichte Eintrittskarte in die digitale Welt von Amazon fungieren. Das setzt natürlich auch Spotify unter...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

YouTube Musik: Ab sofort kostenlose Variante für Lautsprecher mit Google Assistant

YouTube Musik: Ab sofort kostenlose Variante für Lautsprecher mit Google Assistant: YouTube Musik: Ab sofort kostenlose Variante für Lautsprecher mit Google Assistant Es handelt sich hierbei aber um ein beschränktes und werbefinanziertes Angebot, mit dem man sicher auch ein...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Juke: Musik-Service von MediaMarkt und Saturn schließt die Pforten

Juke: Musik-Service von MediaMarkt und Saturn schließt die Pforten: Juke: Musik-Service von MediaMarkt und Saturn schließt die Pforten War man anfangs mit allerlei digitalen Inhalten gestartet, stellte man sich neu auf und versuchte einen Reboot als reiner Dienst...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Amazon soll kostenlosen, werbefinanzierten Dienst für Musik-Streaming planen

Amazon soll kostenlosen, werbefinanzierten Dienst für Musik-Streaming planen: Amazon soll kostenlosen, werbefinanzierten Dienst für Musik-Streaming planen Vergleichbar wäre das Ergebnis also wohl mit Spotify Free. Der Online-Riese selbst hat die Angelegenheit jedoch noch...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

„The Myspace Dragon Hoard“: Verloren geglaubte Musik über archive.org wieder verfügbar

„The Myspace Dragon Hoard“: Verloren geglaubte Musik über archive.org wieder verfügbar: „The Myspace Dragon Hoard“: Verloren geglaubte Musik über archive.org wieder verfügbar Für immer weg, von wegen „das Internet vergisst nicht“. Und ganz vergisst es wohl dann doch nicht. „The...
User-Neuigkeiten 5. April 2019

Facebook kündigt neue Inhalte und Features rund um Musik und Video an

Facebook kündigt neue Inhalte und Features rund um Musik und Video an: Facebook kündigt neue Inhalte und Features rund um Musik und Video an Beispielsweise geht man im Grunde „Back to the Past“, denn es wird die Möglichkeit eingeführt Musik direkt im Facebook-Profil...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik

Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik: Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik Das „Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized.“ fasst, alle drei Stufen einberechnet, insgesamt vier Programme und drei...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen: Hallo Leute Ich habe auf meinen Rechner und USB Stick mp3 Musik diese kann ich weder vom Stick noch Rechner abspielen es kommt immer es liegt ein Fehler bei Windos Media Player vor. Ich habe...
Windows 7 13. Januar 2019

Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen

Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen: Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen Erst kürzlich kündigte man das Aus für die Disney-gebrandeten Produkte an. Nun hat man im Rahmen der CES die Sphero Specdrums...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps aus dem Jahr 2018

Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps aus dem Jahr 2018: Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps aus dem Jahr 2018 Laut meiner Spotify-Statistik des Jahres 2018 höre ich dabei laut Spotify zu „124 % häufiger unbekannte Künstler als der durchschnittliche...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2018
Auf welche Musik Festivals geht/wart ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden