Auf welche Festplatte Win7 instalieren

Diskutiere und helfe bei Auf welche Festplatte Win7 instalieren im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; HAllo Ich habe in meinem Pc 2 festplatten (ne alte 250 gig Samsung, und ne WD carvia green 5oo gig) jetzt stellt sich mir die frage auf welche der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von T3O, 4. Januar 2012.

1. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Name:
    Sascha

HAllo
    Ich habe in meinem Pc 2 festplatten (ne alte 250 gig Samsung, und ne WD carvia green 5oo gig)
    jetzt stellt sich mir die frage auf welche der platten windows besser aufgehoben ist ?
    Habe momentan Windows auf der Samsung drauf aber diese ist doch recht laut wie ich finde

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Schonmal den SMART-Status der lauten Festplatte angesehen? Vielleicht macht die es nicht mehr lange...

#2 BlackPitcher, 4. Januar 2012
  3. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    wie kann ich den smart status raus finden ?

4. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Beispielsweise mit HDTune oder SpeedFan, beides kostenlos.

#4 BlackPitcher, 4. Januar 2012
  5. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
  6. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich kenne leider nur die Ansicht von SpeedFan, die ist um einiges aufschlussreicher!

#6 BlackPitcher, 4. Januar 2012
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #7 Shadowchaser, 4. Januar 2012
Thema:

Auf welche Festplatte Win7 instalieren

Die Seite wird geladen...

Auf welche Festplatte Win7 instalieren - Similar Threads - Festplatte Win7 instalieren

Forum Datum

Externe Festplatte reagiert nur sehr langsam?

Externe Festplatte reagiert nur sehr langsam?: Ich besitze eine externe SSD, welche aus heiterem Himmel nicht mehr funktioniert. Sie wird zwar vom Computer erkannt und dieser kann auch darauf zugreifen jedoch nur sehr langsam (Allein die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:53 Uhr

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?: Hallo zusammen, habe bei einem Computer folgendes Problem: Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:32 Uhr

Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden

Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden: Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden könnte Nutzer eines Windows-10-Systems plagen: mithilfe einer präparierten ZIP-Datei oder einer speziellen Verknüpfung...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:23 Uhr

Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Spiele auf andere Festplatte verschieben?: Heyy C: In ein paar Tagen Kommt meine neue Hdd an und ich möchte da ein paar meiner Spiele draufladen. Die spiele kommen von: (Steam/epicgames/Blizzard/Microsoft store) Das sind die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:02 Uhr

Wo ist meine SSD Festplatte?

Wo ist meine SSD Festplatte?: Hallo, möchte auf meiner SSD (Kingston, siehe Bild) ein Steam Spiel installieren, leider finde ich sie aber nur im Geräte Manager aber nicht auf meinem Arbeitsplatz dort ist lediglich der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:52 Uhr

PC Festplatte wie viel GB?

PC Festplatte wie viel GB?: Hi, Ich brauche für meinen PC 3 Festplatten. Festplatte fürs Betriebssystem und für Anwendungen (1TB SSD) Festplatte für Spiele und andere Anwendungen bei denen es schneller gehen soll (2TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:12 Uhr

Festplatte mit vorinstalliertem Win7 Formatieren

Festplatte mit vorinstalliertem Win7 Formatieren: Hallo Leute, ich glaube hier kan mir geholfen werden. Und zwar ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem Laptop. Und zwar öffnet sich, egal was er anklickt, immer wieder das Windows...
freie Fragen 23. September 2014

Zweite Sata Festplatte wird nicht erkannt (Win7)

Zweite Sata Festplatte wird nicht erkannt (Win7): Hallo! Ich fabe folgendes Problem.In meinem PC sitzen zwei Festplatten, beides Sata Platten, die eine ist set Beginn an installiert, hat 500 GB und auf dieser sind Win 7 64-Bit und alle...
Probleme mit Hardware 24. März 2012

win7 installation (festplatte formatieren? ,acer aspire)

win7 installation (festplatte formatieren? ,acer aspire): win7 installation (festplatte formatieren? ,acer aspire) hallo ich habe mir bei notebooksbilliger.de ein ziemlich gutes notebook gekauft. mein problem ist dass das notebook als...
Computerfragen 7. März 2012

SSD Festplatte für Win7

SSD Festplatte für Win7: Hallo! Ich hätte mal ne Frage! Ich habe vor mir eine SSD-Festplatte zu kaufen, die in den PCIe Steckplatz kommt. Mein Mainbord ist das EVGA nvidia 790i Ultra SLI! (ID49492) So meine Frage...
freie Fragen 23. Januar 2011

Hilfe! Formatierte Festplatte wiederherstellen...win7

Hilfe! Formatierte Festplatte wiederherstellen...win7: Hilfe! Formatierte Festplatte wiederherstellen...win7 habe aus versehen die falsche partition meiner festplatte formatiert....welche kostenlose tools gibt es, die gleichzeitig...
Computerfragen 13. Mai 2010

Win7 Problem mit festplatten

Win7 Problem mit festplatten: Hallo Ich glaube das ist ein allgemeines problem bei windows 7 ka woran das liegt aber leider bis auf neustarten noch keine andere variante gefunden. Das problem ist das Windows 7 mir nicht...
Windows 7 26. Mai 2010

Win7 Festplatten problem

Win7 Festplatten problem: Servus, ich besitze das Windows 7 Ultimate x64, und beim Leistungsindex schlägt die Festplatte mit nur 5,9 Bewertung sehr schlecht aus. Nun ist meine Frage, ist dies noch ein bug von Windows?...
Windows 7 19. Oktober 2009
Auf welche Festplatte Win7 instalieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden