Auf welche CPU würde es sich lohnen abzugraden?

Diskutiere und helfe bei Auf welche CPU würde es sich lohnen abzugraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab eine AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor CPU würde es sich lohnen abzugraden und wenn ja auf was? Danke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Evolilas, 27. November 2022.

  1. Evolilas
    Evolilas Gast

    ich hab eine AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor CPU würde es sich lohnen abzugraden und wenn ja auf was?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf welche CPU würde es sich lohnen abzugraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden