Auf was beim Monitorkauf achten?

Diskutiere und helfe bei Auf was beim Monitorkauf achten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich war letztens bei nem Freund und der hatte zwei verschiedene Bildschirme. Einen WQHD 144hz und einen FHD 60hz. Er hat gesagt beide haben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Flopsyan125452, 12. November 2020.

  1. Flopsyan125452
    Flopsyan125452 Gast

    Hi,

    ich war letztens bei nem Freund und der hatte zwei verschiedene Bildschirme. Einen WQHD 144hz und einen FHD 60hz. Er hat gesagt beide haben ungefähr gleich viel gekostet, der FHD sah auch viel besser aus.

    Also welche Eigenschaften müssen gut sein (und welcher Wert ist gut), dass es so aussieht außer Auflösung und Bildwiederholungsrate natürlich. Ich suche einen 144hz FHD Monitor.

    :)
     
    #1 Flopsyan125452, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf was beim Monitorkauf achten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden