Auf was beim Monitorkauf achten?
Diskutiere und helfe bei Auf was beim Monitorkauf achten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich war letztens bei nem Freund und der hatte zwei verschiedene Bildschirme. Einen WQHD 144hz und einen FHD 60hz. Er hat gesagt beide haben... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Flopsyan125452, Nov 12, 2020.
Thema:
Auf was beim Monitorkauf achten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Auf was beim Monitorkauf achten? - Similar Threads - Monitorkauf achten |
Forum | Date |
|---|---|---|
macOS 26.5: Acht neue Emojis, Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates für den MacmacOS 26.5: Acht neue Emojis, Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates für den Mac: macOS 26.5: Acht neue Emojis, Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates für den Mac
Das Update ist kein großer Wurf mit dicken neuen Funktionen, bringt aber ein paar Dinge mit, die das System vor...
|
User-Neuigkeiten | May 11, 2026 |
macOS 26.4 ist da: Acht neue Emoji, Bugfixes und SicherheitsupdatesmacOS 26.4 ist da: Acht neue Emoji, Bugfixes und Sicherheitsupdates: macOS 26.4 ist da: Acht neue Emoji, Bugfixes und Sicherheitsupdates
Das Update bringt nicht nur die üblichen Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates mit, sondern auch 8 neue Emojis. Hinzu kommen...
|
User-Neuigkeiten | Mar 24, 2026 |
Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht AnschlüssenUgreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen
Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
|
User-Neuigkeiten | Jan 9, 2026 |
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere TaktratenAMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
Letzterer werkelt z. B.
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |
Zettlr 4.0: Großes Update zum achten Geburtstag veröffentlichtZettlr 4.0: Großes Update zum achten Geburtstag veröffentlicht: Zettlr 4.0: Großes Update zum achten Geburtstag veröffentlicht
Das Open-Source-Tool, das sich vor allem an Vielschreiber richtet, hat dabei eine ganze Reihe an Verbesserungen und Umbauten unter...
|
User-Neuigkeiten | Dec 27, 2025 |
Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?: Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?
Im Februar 2025 hatte ich euch ja danach gefragt, ob ihr bei euren Streaming-Abos in diesem Jahr Kürzungen vornehmen wollt. Das...
|
User-Neuigkeiten | Mar 8, 2025 |
Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?: Hallo zusammen,
ich habe meinen Pc geupgradet bzw Teile bestellt, die jetzt die Tage ankommen werden. Ich habe ein Z790 Mainboard von Aorus. Ich habe nun einen i9-14900K bestellt und möchte diese...
|
Prozessoren | Feb 25, 2025 |
CPU Upgrade worauf muss ich achten ?CPU Upgrade worauf muss ich achten ?: Moin
Ich will mir eine neue CPU anschaffen .
Ich habe mir Minecraft gekauft und LS 22
Minecraft funktioniert mit 5 FPS auf niedrigste Render distance
LS 22 hat immer funktioniert also...
|
Prozessoren | Feb 19, 2025 |
Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?: Finde virtuelle Maschinen oder sandbox klingen toll sind irgendwie manchmal kompliziert umzusetzen
Ich habe mir folgende überleg(zwei Festplatten)
Windows XP und 10 oder 11 auf einen PC zu...
|
Software & Treiber | Dec 23, 2024 |
Künstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achtenKünstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achten: Künstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achten
Das meiste davon ist belanglos, aber harmlos. Doch natürlich wird generative KI auch gezielt zur...
|
User-Neuigkeiten | Dec 16, 2024 |
Monitorkauf - was soll das heißen?Monitorkauf - was soll das heißen?: Hallo,
im Titel steht 75Hz, aber in der Produktbeschreibung das es bis zu 165Hz haben kann - was ist damit gemeint?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jul 28, 2021 |
Monitorkauf - Worauf achten?Monitorkauf - Worauf achten?: Hallo Miteinanders,
Ich habe aktuell ein Samsung CJ791 Ultrawide Monitor mit dem ich nicht zu 100% zufrieden bin. Mich nervt vor allem das Panel mit den schlechten Blickwinkeln, die PPI und so....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 8, 2021 |
Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?: Guten Tag :)
ich besitze seit knapp 1,5 Jahren nun einen Syncmaster 226BW von Samsung. Nun will ich mir einen zweiten 22" Widescreen zulegen. Falls möglich gebraucht.
Nun hab ich den 226BW...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 11, 2009 |