auf speedtest imba-ergebnisse?

Diskutiere und helfe bei auf speedtest imba-ergebnisse? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab eigentlich eine 4mbit Leitung. Momentan bekomme ich aber im DL 33MBit/s :o. hier der Beweis: [IMG] Normale DL gehen auch schneller als... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 19. Juni 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich hab eigentlich eine 4mbit Leitung. Momentan bekomme ich aber im DL 33MBit/s :o.

    hier der Beweis:
    [​IMG]
    Normale DL gehen auch schneller als normal, also isses kein Fehler seitens speedtest.net.

    Kann mir einer erklären warum?

    *edit: UL is ganz normal....
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    mach doch mal noch woanders nen speedtest zb. bei www.wieistmeineip.de

    gegebenfalls auch mal zu einer anderen zeit
     
    #2 Agent Smith, 19. Juni 2008
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    sogar noch viel ärger:
    DL 40.746kbit/s = 40mbit/s
    UL 418kbit/s, UL wieder ziemlich normal
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    speedmeter hatte eine Offenbarung: Es ist falsch, weil Kaspersky das Ergebnis zinkt.

    Gleich viel vernünftigere Ergebnisse, wenn ich den Schutz von Empfohlen auf Minimum setze (3700 DL, UL wie vorher).
     
  6. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    Hast du Kaspersky auch deaktiviert bevor du den test gemacht hast? Bei mir kommen sonst zum Beispiel auch gut 15MBit/s mehr raus.
    Ist ansonsten allerdins gar nicht soo unwahrscheinlich, hatte nämlich als ich noch dsl 2000 hatte auch gut 12000 DL während UL normal war.

    Edit: Mist, zu langsam :)
     
    #6 DonArno9, 19. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn Kaspersky die doch zinkt, wieso laufen dann normale DLs auch schneller als normal?
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    pff ich verlass mich auch solche speedtests nicht mehr :D zeitg bei mir jeder was anderes an..beim einen hab ich ne 60 m/bit leitung beim anderen surf ich nur mit nem 56k modem :D (ist wirklich so gravierend!) und dabei hab ich doch nur bzw. schon ne 16m/bit leitung ;)

    ich sehs halt beim zocken da hab ich nen ping von 7 und bei beim download und abload erreiche ich fast die von T-Offline versprochenen werte..das sollte mir reichen als bestätigung das mein anschluss n guten datendurchsatz hat :p
     
    #8 robert_t_offline, 20. Juni 2008
  9. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Deshalb, weil Kaspersky die Datenpakete auflaufen lässt, kontrolliert und dann erst weiterlässt. Dann läuft eine Zeitlang der DL gar nicht, und dann isser innerhalb von kurzer Zeit fertig. Solange der DL gar nicht erst richtig läuft und Kaspersky noch am Kontrollieren ist, erscheint der DL gar nicht erst im DL-Manager.
     
  10. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    bei speed.io habe ich bei download, upload und ping eher normale ergebnisse raus.
    DL 366 kb/s, UL 87 kb/s, ping 114. Zum Zocken eher lahm, geht aber grade noch^^
    Aber die Connections: einmal 232 -> ungenügend
    dann 1091 -> sehr gut
    komisches ergebnis...aber ansonsten einer sehr guter test
     
  11. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85683
    2. SysProfile:
    6929

    Hi !
    Der Test kann garnicht stimmen weil über ADSL nur 8 mbit drübergehehen (ADSL2+ 24mbit).

    greeTz

    PS.: [​IMG] (16mbit leitung über cable, kein DSL)
     
  12. Schori
    Schori Gast

    WLAN im Mainboard integriert - So viel besser?!

    Normaler DSL Speedtest reicht da schon.
     
    #3 Schori
  13. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Wow dein HotSpot Delta ist ja Imba.*What? :what:
     
    #3 Gurdi
  14. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Asus TUF Gaming Plus Z390 LAN Übertragungsrate

    Sry falls das schon geklärt wurde hast du schon einen Speedtest gemacht ?
     
    #3 Nathenhale
  15. hks1981
    hks1981 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Gurdi schrieb: Wow dein HotSpot Delta ist ja Imba. Zum Vergrößern anklicken....
    Kannst du das jetzt noch übersetzen, damit ich dies auch verstehe *Glücklich :)
     
    #3 hks1981
  16. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Asus TUF Gaming Plus Z390 LAN Übertragungsrate

    in der Theorie solltest du ja selbst mit overhead so ca 850Mbits bekommen also im Speedtest.
    Steam und andere Anwendungen sind natürlich sehr Server abhängig.
    Keine ahnung mal Windows neuinstallieren und unter Linux Testen.
     
    #3 Nathenhale
Thema:

auf speedtest imba-ergebnisse?

Die Seite wird geladen...

auf speedtest imba-ergebnisse? - Similar Threads - speedtest imba ergebnisse

Forum Datum

Ookla Speedtest: iOS-Version nun mit Kartenfunktion

Ookla Speedtest: iOS-Version nun mit Kartenfunktion: Ookla Speedtest: iOS-Version nun mit Kartenfunktion Laut des Unternehmens, haben Speedtest-Nutzer, die Apple-Geräte verwenden, sich schon lange den Zugang zu der Kartenfunktion gewünscht. Die...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Speedtest Tracker: Regelmäßige Speedtests mit Synology und Docker

Speedtest Tracker: Regelmäßige Speedtests mit Synology und Docker: Speedtest Tracker: Regelmäßige Speedtests mit Synology und Docker Neuerdings haben Kunden mehr Rechte gegenüber den Anbietern und können, entsprechend frickelige Messung vorausgesetzt, Zahlungen...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2021

Vodafone Speedtest Plus startet für alle Kabelkunden

Vodafone Speedtest Plus startet für alle Kabelkunden: Vodafone Speedtest Plus startet für alle Kabelkunden Per Pressemitteilung informiert Vodafone seine Kunden über den flächendeckenden Start des Speedtest Plus (Das zweistufige Messverfahren wird...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an

Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an: Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an Nachdem man schon alternative DNS-Server, auch für Familien sowie eine VPN-Funktion an den Start brachte, folgt nun ein Speedtest.. ....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Ookla Speedtest für iOS – Entwickler verstecken Easter Egg

Ookla Speedtest für iOS – Entwickler verstecken Easter Egg: Ookla Speedtest für iOS – Entwickler verstecken Easter Egg Was der eine oder andere vielleicht nicht weiß, ist, dass das Unternehmen nach einer Katze benannt wurde, einer Perserkatze um genau zu...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

FAST: Speedtest von Netflix beherrscht nun auch Messung von Latenzen und...

FAST: Speedtest von Netflix beherrscht nun auch Messung von Latenzen und...: FAST: Speedtest von Netflix beherrscht nun auch Messung von Latenzen und Uploadgeschwindigkeiten Bisher beschränkte sich der absichtlich einfach gehaltene Geschwindigkeitstest auf die reine...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2018

Google bindet LTE-Speedtest des M-Lab direkt in die Suchergebnisse ein

Google bindet LTE-Speedtest des M-Lab direkt in die Suchergebnisse ein: Google bindet LTE-Speedtest des M-Lab direkt in die Suchergebnisse ein Viele von euch kennen sicherlich Speedtest.net – sowohl über das Web als auch als App verfügbar. Hatten wir ja auch schon im...
User-Neuigkeiten 28. April 2018

Speedtest: Android-Version bekommt neues Design

Speedtest: Android-Version bekommt neues Design: Speedtest: Android-Version bekommt neues Design Misst Download- und Upload-Geschwindigkeit des Netzes, zeigt den Ping an und im Falle eines Providers wird auch dessen Abdeckung gezeigt. Die...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2018

Telekom Connect-App für Android: HotSpot-Manager, Speedtest und VPN

Telekom Connect-App für Android: HotSpot-Manager, Speedtest und VPN: Telekom Connect-App für Android: HotSpot-Manager, Speedtest und VPN Connect heißt die App, die ab sofort für Android verfügbar ist und ab Januar den Online Manager unter iOS ablösen wird. Die App...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2017

Speedtest: Meteor bewertet eure mobile Geschwindigkeit

Speedtest: Meteor bewertet eure mobile Geschwindigkeit: Speedtest: Meteor bewertet eure mobile Geschwindigkeit Klar, gibt sicherlich selten mal den Anwendungsfall, dass ich als Otto-Normal-Anwendungshorst mal schauen will, was machbar ist – aber...
User-Neuigkeiten 2. März 2017

Ookla Speedtest in HTML5

Ookla Speedtest in HTML5: Ookla Speedtest in HTML5 Diese zu nutzen scheint sinnvoll, wenn man unterwegs ist. Vielleicht ist man im Hotel oder auf einer Messe und will schauen, ob es sich lohnt, die wegzuarbeitenden...
User-Neuigkeiten 22. August 2016

FAST: Speedtest von Netflix nun auch als App für iOS und Android

FAST: Speedtest von Netflix nun auch als App für iOS und Android: FAST: Speedtest von Netflix nun auch als App für iOS und Android Natürlich müssen auch die Server des Anbieters genug Last aushalten, Netflix ist aber der Meinung, das die Internetanschlüsse das...
User-Neuigkeiten 10. August 2016

Speedtest: Ookla Speedtest als Chrome-Erweiterung

Speedtest: Ookla Speedtest als Chrome-Erweiterung: Speedtest: Ookla Speedtest als Chrome-Erweiterung Gerade Leute, die viel unterwegs sind und mobil arbeiten müssen, checken da ganz gerne die Geschwindigkeit ihrer Verbindung. Da liefert der...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2016
auf speedtest imba-ergebnisse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden