Auf PC Monitor Datein gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Auf PC Monitor Datein gespeichert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen, ich glaub die Frage ist etwas dämlich :D aber will trozdem einfach sicher gehen. Will mein Alten PC Monitor abgeben können da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nikki1488, 20. Oktober 2021.

  1. Nikki1488
    Nikki1488 Gast

    Guten morgen,

    ich glaub die Frage ist etwas dämlich :D aber will trozdem einfach sicher gehen.

    Will mein Alten PC Monitor abgeben können da irgentwelche Datein gespeichert sein die persönliche Daten betreffen ?

    :)
     
  2. Gimmick
    Gimmick Gast

    Dateinen verschieben

    Installierte Programme wie Office kann man nicht einfach verschieben. Müsstest Du deinstallieren und wieder neu, auf die andere Platte, installieren.

    Wenn es aber nur darum geht Speicherplatz auf C zu sparen:

    Programme wie Office und Firefox sind eher selten für die großen Datenmengen verantwortlich. Lieber mal schauen welche Ordner da anwachsen und ob man da nicht was gegen tun kann.

    Wenn es um Geschwindigkeit geht:

    So von der Größe her sollte C doch auch eine SSD sein?
     
    #3 Gimmick
  3. IronAngel
    IronAngel Gast

    Festplatten wieder Fit machen?

    dastano1 schrieb: 2x ST2000DM001 / HD103SJ / M4-CT128M4SSD2 / CT256MX100SSD1 Und welche ich heute neu gekauft habe ist eine 860 EVO 1 TB. Will quasi Windows auf die 860 hauen + die wichtigen Spiele. Irgend eine von den oben ist wohl ein Flaschenhals, weil irgendwie ist der PC immer langsam, egal ob ich nur auf einer HDD arbeite oder nicht, das dürfte ja nicht sein oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Schmeiss die Samsung platte raus. Die ist die langsamste Platte in deinen System. Die würde ich nur als externe Platte nutzen. Die Seagate platten sind sehr schnell, hatte selber eine. Ansonsten mach doch einfach was du gesagst hast. Win, programme und wichtige Games auf die neue SSD packen. Wer weiss auch was für Datein du so auf deinen HDD hast, wiegsagt einfach mal defragmentieren, vielleicht wird es dann schon schneller. Wenn die natürlich rand voll gepackt sind, ist es kein Wunder das die langsamer werden.

    Wenn Windows auf einer SSD liegt, sollte der PC nicht langsam reagieren. Wenn du natürlich große Photoshop Datein oder sonst etwas von der HDD lädst, kann es je nach Programm schonmal länger dauern. Sollte aber im Rahmen sein. Da entwickelt man eigentlich ein gespür für, welche Datein besser auf der SSD liegen sollten.*Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 IronAngel
  4. Gast1111
    Gast1111 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Hmm bin echt am rätslen --> Force 3: hohe 4K Iops Werte, hohe sequentielle raten, Performance Verlust durchn nicht komprmierbare Datein
    m4: niedrigere 4K IOPS Werte, niedrigere sequentielle raten, kein Performance Verlust durch nicht komprmierbare Datein
     
    #3 Gast1111
  5. DaHell63
    DaHell63 Gast

    gesucht sind alle leute mit 16 oder gar 18 kerner mit ht

    Ist die Qually inzwischen besser geworden, wenn man mit der GPU ancodiert? Außer den größeren Datein hatte man ja auch noch verminderte Qualität zur Cpu.
     
    #3 DaHell63
  6. mojoxy
    mojoxy Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    Ja ich nutze wenn überhaupt den Ruhezustand. Genau dann wenn ich mit einer Arbeit nicht ganz fertig geworden bin, aber mal für paar Stunden weg muss. Vorlesung zum Beispiel. Dann will ich das mein PC komplett aus ist und ich später direkt mit der Arbeit fortfahren kann ohne erst noch zu überlegen, welche Datein ich alle auf hatte, usw. Und ja es dauert sogar etwas länger als ein normaler Boot (ca. 30sec.) aber das isses mir Wert *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 mojoxy
Thema:

Auf PC Monitor Datein gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Auf PC Monitor Datein gespeichert? - Similar Threads - Monitor Datein gespeichert

Forum Datum

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten Gestern um 18:23 Uhr

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:12 Uhr

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten Samstag um 10:12 Uhr

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:44 Uhr

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:44 Uhr

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:43 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten Donnerstag um 10:23 Uhr

3 Monitore?

3 Monitore?: Kann ich 3 Monitore an meinen Pc anschließen? Ich hab die geforce gtx 1660 6gb Grafikkarte. Ich hab bereits einen Monitor mit Display Port und einen über Hdmi angeschlossen. Ich habe leider nur...
Grafikkarten Donnerstag um 10:02 Uhr

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten Donnerstag um 10:02 Uhr

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner 7800 XT. Ich fahre den Rechner hoch und der zweite Monitor wird nicht mehr erkannt. Der erste Monitor hat nur eine Auflösung von 1024x768 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 16:53 Uhr

Monitor Bildqualität verschieden?

Monitor Bildqualität verschieden?: Hey. Ich habe mir einen LC Power Gaming Curved Monitor geholt. Modell: M35. Ich habe gemerkt das bei meinem Hdmi 1 Anschluss die Bildqualität mega gut ist jedoch beim HDMI 2 Anschluss alles sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:42 Uhr

Check signal cable bei monitor?

Check signal cable bei monitor?: Ich habe mir den Samsung Syncmaster 2233 geholt der eigentlich 120 Hz haben sollte, jedoch wenn ich versuche über 60 Hz zu gehen, steht da „Check Signal Cable“ . Ich weiss nicht was ich tun soll....
Grafikkarten 12. März 2024
Auf PC Monitor Datein gespeichert? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. soeichern bildschirme daten ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden