Auf PC Monitor Datein gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Auf PC Monitor Datein gespeichert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen, ich glaub die Frage ist etwas dämlich :D aber will trozdem einfach sicher gehen. Will mein Alten PC Monitor abgeben können da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nikki1488, 20. Oktober 2021.

1. Nikki1488
    Nikki1488 Gast

Guten morgen,

ich glaub die Frage ist etwas dämlich :D aber will trozdem einfach sicher gehen.

Will mein Alten PC Monitor abgeben können da irgentwelche Datein gespeichert sein die persönliche Daten betreffen ?

:)

2. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Treiber für alten Monitor (Fujitsu)

Inf Datein für Monitore enthalten Auflösung und Bildwiederholraten dazu...

#3 xxMuahdibxx
  3. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Unerklärlich hohe Menge an geschriebenen Daten auf SSD

hm mal die neuste Version von CDI nutzen ? sollte 8.6.1 sein ...

ansonsten warum macht man den PC nur für 10 minuten an ? 1074 mal eingeschaltet aber nur 284 Stunden betriebszeit ?

Hibernate und so oft an und aus schon ists auch klar ... das du die Datein nicht gefunden hast sagt nicht viel aus ... bei versteckten Datein.

#3 xxMuahdibxx
  4. Digi-Quick
    Digi-Quick Gast

Seagate 8 TB Festplatte für unter 250 € nagelneu , wo ist der Haken ?

Das so eine Platte nicht ausgelegt ist um viele Kommandos/Datein gleichzeitig zu schreiben ist klar. Dort erwarte ich dann aber das die Firmware das ganze regelt! Genauso konnte man im Ressourcen Monitor sehen das die Platte mit 5 Datein gleichzeitig belagert wurde. Mit NCQ sollte es doch möglich sein das die Platte immer nur 1 Datein nacheinander abarbeitet. Zum Vergrößern anklicken....
    NCQ fasst mehrere (kleine) Dateien zu einem Kommando zusammen. und genau her käme Host Aware SMR zum tragen.

#3 Digi-Quick
  5. Gimmick
    Gimmick Gast

Dateinen verschieben

Installierte Programme wie Office kann man nicht einfach verschieben. Müsstest Du deinstallieren und wieder neu, auf die andere Platte, installieren.

Wenn es aber nur darum geht Speicherplatz auf C zu sparen:

Programme wie Office und Firefox sind eher selten für die großen Datenmengen verantwortlich. Lieber mal schauen welche Ordner da anwachsen und ob man da nicht was gegen tun kann.

Wenn es um Geschwindigkeit geht:

So von der Größe her sollte C doch auch eine SSD sein?

#3 Gimmick
  6. StillPad
    StillPad Gast

Seagate 8 TB Festplatte für unter 250 € nagelneu , wo ist der Haken ?

Ja je größer die Datein umso schneller ist sie *zwink ;)
    Bei kleinen Datein ist es wohl langsamer...

#3 StillPad
Thema:

Auf PC Monitor Datein gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Auf PC Monitor Datein gespeichert? - Similar Threads - Monitor Datein gespeichert

Forum Datum

Monitor hat mehr rand als er haben sollte?

Monitor hat mehr rand als er haben sollte?: hallo ich habe mir einen neuen Monitor gekauft. den MSI OPTIX AG321CQR der monitor funktioniert gut, jedoch hat er einen schwarzen balken um den bildschirm herum, der viel weiter drin ist, als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:12 Uhr

Blei in Monitoren?

Blei in Monitoren?: Moin, ich bin gerade am schauen, was es für Monitore gibt, dabei ist mir aufgefallen, dass es einige Monitore gibt, die Blei enthalten. Weshalb ich mal fragen wollte, ob das Blei in den Monitoren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:03 Uhr

Kann man jeden Monitor an eine Monitorhalterung anbringen? Und könnt ihr mir einen guten...

Kann man jeden Monitor an eine Monitorhalterung anbringen? Und könnt ihr mir einen guten...: Frage steht oben. Egal welche Marke https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-jeden-monitor-an-eine-monitorhalterung-anbringen-und-koennt-ihr-mir-einen-guten-monitor-unter-250-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:03 Uhr

Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt?: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Seit gestern kann ich auf meinem PC nicht mehr den Hauptmonitor auf meinen Zweitmonitor erweitern. Habe schon alle Grafiktreiber neu installiert, bringen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:53 Uhr

Acer monitor an die Wand hängen?

Acer monitor an die Wand hängen?: Hallo zusammen ich habe mir bei otto für knap 290 euro einen acer monitor bestellt den Acer Nitro EI322QURP nun würde ich diesen gerne an die wand hängen ist dies ggf. mit adapter möglich Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:53 Uhr

Guter PS5 Monitor unter 1000€?

Guter PS5 Monitor unter 1000€?: Suche einen 4K Monitor mit 120 Hz und HDMI 2.1 Anschluss unter 1000€. Ich weiß dass der Markt nicht viele bietet und die alle ziemlich überteuert sind doch vllt könnt ihr mir helfen einen guten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:53 Uhr

Nvidia-DSR-Faktoren mit 1440p-Monitor?

Nvidia-DSR-Faktoren mit 1440p-Monitor?: Hallo zusammen, ich habe einen 1440p-Monitor (WQHD). Welche DSR-Faktoren sollte ich in den Nvidia-Systemeinstellungen einstellen, um eventuell noch etwas mehr an Bildqualität herauszuholen? Und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:53 Uhr

Merkt man ein Unterschied (Monitor)?

Merkt man ein Unterschied (Monitor)?: Merkt man ein Unterschied wenn man auf 75Hz spielt und man wechselt auf 165Hz und was ändert sich? https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-ein-unterschied-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:52 Uhr

Monitor Leicht kaputt?

Monitor Leicht kaputt?: Hallo, habe gerade ein Riesen Problem denn ich habe hier einen 27 Zoll Samsung Curved Monitor und hab gerade Ausversehen (fragt nicht wie) mit ner Softair Drauf geschossen der Schaden is nicht...

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?: Hallo, ich habe einen 49 Zoll Monitor an mein Macbook angeschlossen und die zwei Display-Ports mit 8K Kabeln belegt. Nun ist es so, dass ich bei Verbindung nur den Desktop-Hintergrund angezeigt...

Curved Oder normal monitor?

Curved Oder normal monitor?: welches ist besser für Gaming und Filme zu spielen ,schauen ich kenne mich nicht so gut aus https://www.gutefrage.net/frage/curved-oder-normal-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:43 Uhr

Was ist das für ein Hersteller auf meinem Monitor?

Was ist das für ein Hersteller auf meinem Monitor?: Hallo Leute, ich habe meinem Bruder diesen Gaming-Monitor abgekauft und ich weiss nicht was für ein Hersteller ist, kann mir da jemand eine Auskunft geben? LG [ATTACH] Keine Sorge, ich pflege...

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-diesen-monitor-kaufen-fuer-gaming
Auf PC Monitor Datein gespeichert? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. soeichern bildschirme daten ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden