Grafikkarten Upgrade-Was beachten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Upgrade-Was beachten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Community, meine AMD Radeon RX 5700 XT scheint defekt zu sein. Wenn ich mir gleich eine bessere Grafikkarte zulegen möchte, worauf muss ich denn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KrajonixYT, 12. November 2024.

1. KrajonixYT
    KrajonixYT Gast

Hey Community,

meine AMD Radeon RX 5700 XT scheint defekt zu sein. Wenn ich mir gleich eine bessere Grafikkarte zulegen möchte, worauf muss ich denn da achten? Ich kenne mich bei PCs echt sau wenig aus, und weiß daher nicht, ob ich eine X-Beliebige kaufen kann, oder eben nicht.

Please send help.

:)

Thema:

Grafikkarten Upgrade-Was beachten?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Upgrade-Was beachten? - Similar Threads - Grafikkarten Upgrade beachten

Forum Datum

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten Montag um 23:02 Uhr
Grafikkarten Upgrade-Was beachten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden