Auf Intel umsteigen oder bei AMD bleiben?

Diskutiere und helfe bei Auf Intel umsteigen oder bei AMD bleiben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, und zwar hat sich mein Mainboard verabschiedet (Ersatz ist vorübergehend drinnen) und einen Ryzen 3 1200. Wie man sieht ist die CPU nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Saalzstange, 24. Juni 2022.

  1. Saalzstange
    Saalzstange Gast

    Moin, und zwar hat sich mein Mainboard verabschiedet (Ersatz ist vorübergehend drinnen) und einen Ryzen 3 1200. Wie man sieht ist die CPU nicht mehr die beste und fürs Zocken mittlerweile ungenügend...

    Nun will ich wissen, ob es sich mehr lohnt, eine neue CPU und Mainboard von AMD zu holen oder ob es sich lohnt, wenn ich schon ein neues Mainboard brauche und die CPU veraltet ist auf Intel umzusteigen...

    Budget 100-250 €

    :)
     
    #1 Saalzstange, 24. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf Intel umsteigen oder bei AMD bleiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden