Auf einmal Amerikanische Tastatur

Diskutiere und helfe bei Auf einmal Amerikanische Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs... Ich finde meine Buchstaben mit den Punkten drueber nemmer.. Ich weiss nur, dass mein Y und Z vertauscht ist... Und ich weiss, dass... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Kingston King, 10. November 2009.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi Jungs...

Ich finde meine Buchstaben mit den Punkten drueber nemmer..
    Ich weiss nur, dass mein Y und Z vertauscht ist...

Und ich weiss, dass das die Amerikanische ist..
    Wie stell ich das um

Ich finde auch Saemtliche Satzzeichen nemmer...

Gruss
    Danii

#1 Kingston King, 10. November 2009
  2. User Advert

3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

AW: Auf einmal Amerikanische Tastatur

Hast du unten rechts so ein Symbol in der Taskleiste wo dann jetzt US oder E steht. Da klickste drauf und wechselst auf DE.

4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

ÖÜÄ :D

Dankeee^^
    Wie simpel der fehler doch sein kann :D

Dankeeschöööön (=

#3 Kingston King, 10. November 2009
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Gern geschehen. ;)

Thema:

Auf einmal Amerikanische Tastatur

Die Seite wird geladen...

Auf einmal Amerikanische Tastatur - Similar Threads - Amerikanische Tastatur

Forum Datum

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

The Hidden Worlds of the National Parks: Entdecke mit Google Arts and Culture amerikanische...

The Hidden Worlds of the National Parks: Entdecke mit Google Arts and Culture amerikanische...: The Hidden Worlds of the National Parks: Entdecke mit Google Arts and Culture amerikanische Nationalparks Nun startet Google pünktlich zum 100. Jubiläum des „National Parks Service“ das Programm...
User-Neuigkeiten 26. August 2016

Warum haben amerikaner eine höhere stimme als deutsche?

Warum haben amerikaner eine höhere stimme als deutsche?: Warum haben amerikaner eine höhere stimme als deutsche? Hey wenn ich amerikaner höre in meinem alter haben die eine viel höhere stimme wiso?
Computerfragen 14. Februar 2012

Rennspiele mit OldTimern? (Amerikanische und andere)

Rennspiele mit OldTimern? (Amerikanische und andere): Rennspiele mit OldTimern? (Amerikanische und andere) Hallo! Ich suche ein Rennspiel, oder auch ein allgemeines Tuningspiel, oder sowas wie Driver San Francisco wo man mit älteren, also...
Computerfragen 5. Januar 2012

Steam Amerikanische Version!

Steam Amerikanische Version!: Steam Amerikanische Version! Ich wollt mir en spiel im Store kaufen aber im amerikanischen und ich finde steam nicht für Amerika ! Wo gibs das zum Download oder wie actualisiere ich die...
Computerfragen 24. Oktober 2011

Wie erstellt man einen amerikanischen Steam account!

Wie erstellt man einen amerikanischen Steam account!: Wie erstellt man einen amerikanischen Steam account! Ich habe mir gerade Uncut MW2 gekauft, aber weil ich in D wohne, nimmt er den Key nicht. Ich will jetzt einen Amerikanischen Account. Wo...
Computerfragen 11. September 2011

Wenn ich bei Steam Deutschland ein PC Spiel kaufe ist dann das Spiel in Deutsch oder Amerikanisch

Wenn ich bei Steam Deutschland ein PC Spiel kaufe ist dann das Spiel in Deutsch oder Amerikanisch: Wenn ich bei Steam Deutschland ein PC Spiel kaufe ist dann das Spiel in Deutsch oder Amerikanisch Was ist es
Computerfragen 11. Mai 2011

Amerikanisches Steam, PaySafe-Card?

Amerikanisches Steam, PaySafe-Card?: Amerikanisches Steam, PaySafe-Card? Hallo Leute! Habe diese Frage zwar schon gestellt, aber keine Antwort bekommen... Meine Frage ist nicht, ob ich mit einer Paysafe-Card bei steam...
Computerfragen 30. April 2011

Wo finde ich einen VPN Client (Freeware), mit dem ich auf amerikanischen Seiten Videos ansehen kann?

Wo finde ich einen VPN Client (Freeware), mit dem ich auf amerikanischen Seiten Videos ansehen kann?: Wo finde ich einen VPN Client (Freeware), mit dem ich auf amerikanischen Seiten Videos ansehen kann? Kennt ihr gute Programme, die es mir ermöglichen, auf http://www.mtv.com...
Computerfragen 5. September 2010

Wie komme ich zu einer amerikanischen IP?

Wie komme ich zu einer amerikanischen IP?: Wie komme ich zu einer amerikanischen IP? Ich möchte mir auf YouTube ein Video ansehen, welche Content von SonyMusic beinhaltet und deshalb ist es für mich nicht verfügbar :( Wie...
Computerfragen 13. Februar 2010

Amerikanischer Student - 500000 Euro Strafe für Musikpiratie

Amerikanischer Student - 500000 Euro Strafe für Musikpiratie: Ein US-Bezirksgericht in Boston erklärte den 25-jährigen Joel Tenenbaum für schuldig, bei 30 Songs absichtlich das Urheberrecht verletzt zu haben, wie die Zeitung "Boston Herald" am Samstag...
User-Neuigkeiten 2. August 2009

Amerikanische Redewendungen/Sprüche

Amerikanische Redewendungen/Sprüche: Hi, ich wollte mal ein Thread auf machen mit Amerikanischen Redewendungen oder einfach nur geile Sprüche! Also wenn jemand welche hat, immer her damit;) - Say what? (Die Betonung ganz stark...
Archiv 18. Mai 2008

NEWS - Die amerikaner sind die ersten auf dem MARS

NEWS - Die amerikaner sind die ersten auf dem MARS: Den Amerikaner ist es als erstes gelungen auf dem Mars zu landen. Die ersten Bilder könnt ihr unter dem link sehen LINK
Archiv 11. November 2007
Auf einmal Amerikanische Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden