Vista Manager? neuer Vista Benutzer braucht Hilfe

Diskutiere und helfe bei Vista Manager? neuer Vista Benutzer braucht Hilfe im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin vorkurzem ein Vista Benutzer geworden! Mir wurde empfohlen ein Program mit dem Namen Vista Manger runterzuladen, dieses Program... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by 5cent, Jan 20, 2009.

1. 5cent
    5cent PC-User

Hallo!

Ich bin vorkurzem ein Vista Benutzer geworden!
    Mir wurde empfohlen ein Program mit dem Namen Vista Manger runterzuladen, dieses Program schaltet alle sicherheits Nachfragen ab.
    Leider kann ich das Program nicht runterladen "Als attackierend gemeldete Website!" ....
    Kann man die Meldungen auch manuell abschalten?

MfG
    5cent

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Welchen Browser benutzt du?
    Schonmal hier probiert: http://www.yamicsoft.com/vistamanager/

Andere Frage:
    Was für Sicherheitsnachfragen willst du den abschalten?

#2 mitcharts, Jan 20, 2009
  3. 5cent
    5cent PC-User
    Threadstarter
    Ich benutze den neusten FF.
    Wenn ich bestimmte anwendungen starten will, kommt da eine Meldung " ...will den Prozess ausführen" starten ja nein... sowas in der art.

4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Dabei handelt es sich um die Benutzerkontrollsteuerung. Die lässt sich auch folgendermaßen deaktivieren:

1) Unten Links auf das Windowssymbol in der Startleiste klicken und in das Suchfeld unter der Programmleiste "Ausführen" tippen.

2) In das Eingabefeld welches sich dann öffnet "msconfig" schreiben und Eingabe drücken.

3) Im nun geöffneten Fenster auf den Reiter "Tools" drücken und in der Auswahlliste unten die Option "Benutzerkontoschutz deaktivieren" auswählen, dann auf den Button "Start" drücken.

Nach einem Neustart ist die Benutzerkontrollsteuerung deaktiviert.

MfG RavingRAT

#4 RavingRAT, Jan 20, 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
Thema:

Vista Manager? neuer Vista Benutzer braucht Hilfe

Loading...

Vista Manager? neuer Vista Benutzer braucht Hilfe - Similar Threads - Vista Manager Vista

Forum Date

CachyOS: Januar-Release bringt neuen Installer und Plasma Login Manager

CachyOS: Januar-Release bringt neuen Installer und Plasma Login Manager: CachyOS: Januar-Release bringt neuen Installer und Plasma Login Manager Im Fokus stehen Verbesserungen am Installer sowie der Wechsel auf den Plasma Login Manager. Die Installationsroutine wurde...
User-Neuigkeiten Today at 4:32 PM
Vista Manager? neuer Vista Benutzer braucht Hilfe solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice