Win 10

Diskutiere und helfe bei Win 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, bin schon älter, nun mein Anliegen. das Mainboard ist defekt und ich habe es erneuert. nun ist win 10 gelöscht welches ich per Download... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von NorbertPaulsen, 4. Juni 2018.

  1. NorbertPaulsen
    NorbertPaulsen Gast

    hallo zusammen, bin schon älter, nun mein Anliegen. das Mainboard ist defekt und ich habe es erneuert. nun ist win 10 gelöscht welches ich per Download bezogen habe. frage wie komme ich von Microsoft ein neues win10? danke für die antwort
     
    #1 NorbertPaulsen, 4. Juni 2018
Thema:

Win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden