"Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt"

Diskutiere und helfe bei "Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt" im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die im Betreff genannte Fehlermeldung bekomme ich in regelmäßigen Abständen. Tatsache ist, dass ich mein Notebook seinerzeit von Acer mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Martin Goetting, 5. Juni 2018.

  1. Martin Goetting
    Martin Goetting Gast

    Die im Betreff genannte Fehlermeldung bekomme ich in regelmäßigen Abständen. Tatsache ist, dass ich mein Notebook seinerzeit von Acer mit einem vorinstallierten Betriebssystem auf dem vorinstalliertem Gerät erworben habe.



    Wenn ich das Problem, wie in der Fehlermeldung vorgeschlagen, online lösen möchte, geht ein Microsoft Fenster auf und sagt: " We are sorry, the page you requested cannot be found."


    Endlosschleife oder kann man das lösen?
     
    #1 Martin Goetting, 5. Juni 2018
Thema:

"Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden