"Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt"

Diskutiere und helfe bei "Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt" im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die im Betreff genannte Fehlermeldung bekomme ich in regelmäßigen Abständen. Tatsache ist, dass ich mein Notebook seinerzeit von Acer mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Martin Goetting, 5. Juni 2018.

1. Martin Goetting
    Martin Goetting Gast

Die im Betreff genannte Fehlermeldung bekomme ich in regelmäßigen Abständen. Tatsache ist, dass ich mein Notebook seinerzeit von Acer mit einem vorinstallierten Betriebssystem auf dem vorinstalliertem Gerät erworben habe.

Wenn ich das Problem, wie in der Fehlermeldung vorgeschlagen, online lösen möchte, geht ein Microsoft Fenster auf und sagt: " We are sorry, the page you requested cannot be found."

Endlosschleife oder kann man das lösen?

#1 Martin Goetting, 5. Juni 2018
  2. User Advert

Thema:

"Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt"

Die Seite wird geladen...

"Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt" - Similar Threads - Computer Orginalkopie Windows

Forum Datum

Windows 10: Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich in Ordnung.

Windows 10: Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich in Ordnung.: Hallo! Ich habe anscheinend ein Problem mit dem Start meines Computers, aber von vorne. Mein Computer lief immer normal, und alles war eigentlich in Ordnung. Eines Tages jedoch, als ich ihn...
Windows 10 8. April 2018

Windows 10: Computer schaltet sich nachts heimlich an

Windows 10: Computer schaltet sich nachts heimlich an: Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein PC schaltet sich immer wieder von alleine nachts an. Die Google Suche brachte mich zu Wake up on Lan. Das habe ich im Bios ausgeschaltet. Aber das scheint meinen...
Windows 10 3. April 2018

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun einmal upgraden zu Aktuelleren komponenten aber...
Windows 7 Dienstag um 23:03 Uhr

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
Windows 10 15. März 2018

Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display

Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display: Aqua Computer D5 Next: Wakü-Pumpe mit intelligenter Elektronik, RGB-LEDs und OLED-Display Aqua Computer hat die D5 Next vorgestellt, eine Pumpe für Custom-Wasserkühlungen, die auf einer...
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2018

[PLUS] Wissen zu Deep Learning: Wie Computer die Welt wahrnehmen

[PLUS] Wissen zu Deep Learning: Wie Computer die Welt wahrnehmen: [PLUS] Wissen zu Deep Learning: Wie Computer die Welt wahrnehmen PCGH Plus: Wie erklärt man einem Computer intuitiv ablaufende Prozesse der Wahrnehmung? Deep Learning befähigt Computer dazu, die...
PCGH-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

Microsoft holt Android-Apps über das Smartphone auf den Computer

Microsoft holt Android-Apps über das Smartphone auf den Computer: Microsoft holt Android-Apps über das Smartphone auf den Computer Das scheint für Microsoft gut zu funktionieren, denn wenn man die mobilen Services geschickt mit Windows verzahnt, dann greifen...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

Windows 10: Computer lüft unter neuer Version nicht stabil

Windows 10: Computer lüft unter neuer Version nicht stabil: Hi, mein Computer mach Probleme sobald sich mein Windows 10 auf die neuste Version updated (wobei diese Version auch schon wieder ein paar Monate alt ist). Unter dieser Version läuft er nur für ca...
Windows 10 20. Januar 2018
"Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt" solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden