Auf der Suche nach PC Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Auf der Suche nach PC Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Ich möchte meinen PC aufrüsten da meiner leider schon etwas älter ist abgesehen von der Grafikkarte. Ich bin auf der Suche nach gebrauchten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bagox, 29. November 2023.

1. Bagox
    Bagox Gast

Hey Leute. Ich möchte meinen PC aufrüsten da meiner leider schon etwas älter ist abgesehen von der Grafikkarte. Ich bin auf der Suche nach gebrauchten Komponenten.

Wie ihr wahrscheinlich bereits wisst konkurrieren Intel und AMD extrem. Dementsprechend fällt mir die Entscheidung schwer nach einer geeigneten CPU zu suchen. Mein Budget beläuft sich hierbei auf 120€ für eine CPU. Könntet ihr mir da eine empfehlen?

Übrigens worauf sollte man beim Kauf von gebrauchten Komponenten achten?
    Danke im Voraus!

:)

2. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Suche Fernseher für PC

AW: Suche Fernseher für PC

Bildqualitätstechnisch gibt es für das Geld derzeit keinen guten Fernseher. Speziell wenn es um Gaming geht, kann ich in dem Preisbereich nichts empfehlen. Da macht schon eher ein 4k Monitor Sinn, auch wenn die guten Monitore erst bei 450€ anfangen.

#3 Lichtbringer1
  3. INU.ID
    INU.ID Gast

Suche Fernseher für PC

Der Momentum soll nicht schlecht sein, ist aber kein TV sondern ein Monitor - und etwas über deinem gesetzten Limit.

Philips Momentum 436M6VBPAB, 43" (aktuell 512€ inkl. Versand)

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 INU.ID
  4. manimani89
    manimani89 Gast

Suche Fernseher für PC

Die besten gaming Geräte sind die oleds vom Bild her und sind auch schnell mit 120hz. Aber außerhalb von deiner Preisklasse. Ansonsten reicht aber jeder momentane 400euro TV fürs casual gaming mit pad

#3 manimani89
  5. Noel1987
    Noel1987 Gast

Minecraft-Hardware

Dann suche was raus was bis 350 im Rahmen bleibt
    Und als fertig pc nach Hause kommt

#3 Noel1987
  6. Eyren
    Eyren Gast

Ich brauche Hilfe

Formatieren und Windows neu installieren.

Würde da nicht lange suchen und machen, lieber einmal sauber neu den PC aufsetzen.

#3 Eyren
Thema:

Auf der Suche nach PC Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach PC Komponenten? - Similar Threads - Suche Komponenten

Forum Datum

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche: Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche Die erhält ein nettes Update, welches aktuell verteilt wird (2.0.0.745828117), denn jetzt kommt nun die Live-Textsuche hinzu. Die Neuerung fällt direkt ins...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video: Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video Die visuelle Suchfunktion wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle Nutzer ausgerollt und ermöglicht es, während des...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein

Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein: Amazon Music führt KI-gestützte Suche für bessere Musikentdeckung ein Der Streaming-Dienst führt ab heute eine KI-gestützte Suchfunktion ein, die zunächst als Beta-Version für ausgewählte...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr: OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr Im Mittelpunkt steht die deutlich verbesserte Suchfunktion, die nun auch direkt in den Textinhalten der gescannten...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler

Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler: Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler Ab dem 11. August werden die Bing Search APIs komplett abgeschaltet und stehen weder für bestehende Nutzer noch für Neukunden zur Verfügung.....
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration: Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration Die Windows-Suche, die über das Startmenü oder die Taskleiste erreichbar ist, wird künftig eine direkte Anbindung zum Microsoft Store erhalten....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Apple plant KI für Safari-Suche

Apple plant KI für Safari-Suche: Apple plant KI für Safari-Suche Der lukrative Deal zwischen Apple und Google, der Google zur Standard-Suchmaschine in Safari macht und Apple laut Bloomberg jährlich geschätzte 20 Milliarden...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Reddit Answers: KI-Suchfunktion wird zum Herzstück der Reddit-Suche

Reddit Answers: KI-Suchfunktion wird zum Herzstück der Reddit-Suche: Reddit Answers: KI-Suchfunktion wird zum Herzstück der Reddit-Suche Wie CEO Steve Huffman im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen bekanntgab, wird Reddit Answers künftig direkt in die zentrale...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Ich suche ein Netzteil für mein pc Komponenten stehen in der Beschreibung?

Ich suche ein Netzteil für mein pc Komponenten stehen in der Beschreibung?: AMD ryzen 7 7800x3d rtx 4070 super Wasserkühlung noch fragen fragt https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-netzteil-fuer-mein-pc-komponenten-stehen-in-der-beschreibung
Prozessoren 20. August 2024

Suche Gaming PC Komponenten bis 1300€?

Suche Gaming PC Komponenten bis 1300€?: Ich suche alles was zu einem Gaming Build gehört jedoch weiß ich bereits welches Gehäuse und SSD ich nehme, also wäre es super wenn mir wer beim Rest weiterhelfen könnte. Also Im Endeffekt:...
Grafikkarten 1. Juni 2023

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?: Hallo, Ich suche ein passendes Mainboard + Prozessor zu meiner Nvidia GTX 750TI Es ist egal, wie alt die Komponenten sind! Sie sollen nur Windows 10 unterstützen und mit 420 Watt laufen können...
Grafikkarten 17. Januar 2021
Auf der Suche nach PC Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden