Auf der Suche nach einem guten Monitor?

Diskutiere und helfe bei Auf der Suche nach einem guten Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem neune Monitor für meinen PC. Preis/Leistung sollte am besten gut sein. Am liebsten wäre mir ein 144hz Monitor mit QHD... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Palleamo, 11. Februar 2021.

  1. Palleamo
    Palleamo Gast

    Ich bin auf der Suche nach einem neune Monitor für meinen PC. Preis/Leistung sollte am besten gut sein.
    Am liebsten wäre mir ein 144hz Monitor mit QHD also 1440p

    Preislich wäre ich gerne bei Rund 300€

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf der Suche nach einem guten Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden