Auf der Suche nach einem Geschenk

Diskutiere und helfe bei Auf der Suche nach einem Geschenk im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; nein, mich hat nicht der kitschteufel gepackt :fresse: (wusste, dass das kommt ^^) kommt halt bei mädels gut an ..... und nicht nur bei bestimmten... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Mazze7, 11. Oktober 2010.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    nein, mich hat nicht der kitschteufel gepackt :fresse: (wusste, dass das kommt ^^)

    kommt halt bei mädels gut an ..... und nicht nur bei bestimmten zielgruppen, luqutus :ugly:
     
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    nene also schmuck muss nich sein :D
    erm..naja...wir bauen auf jedenfall des und was noch dazu kommt muss ich noch schauen.
    aber für anregungen bin ich dankbar :p
     
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    oh noooo !

    Ich habe jetzt wirklich das Video gesehen .. -___-

    Das mit dem Schreibset ist schon wirklich ne gute Idee :great:

    Hinweis durch einen Moderator:
    Ab jetzt kommen nur noch ernst gemeinte Vorschläge. Wir hatten jetzt genug Spaß hier ;). Andernfalls ist der Thread hier dicht!!
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    also diese wassersäule/aquarium ist echt ne gute sache! wie das aber mit der "persönlichen" sache ist musst du wissen. entweder du nimmst den vorschlag mit dem essen gehen, ich weiß aber nicht, ob du davür halt was jung bist. wär aber sicherlich ne alternative. oder du schenkst ihr halt was. das was müsstest du das was konkretisieren ...
     
  6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    LOL! ich hab für das Koch-Video 3 Renos bekommen! ;D


    @Topic

    falls es das bei euch in der Nähe gibt -> ein Kurs.
    Kochkurs, Töpferkurs, Aktmalkurs....öh...Aktienkurs.
    Idee geklaut bei : Hitch - Der Date Doktor. ;)

    Ich hab zwar keine Ahnung was das angeht, aber ich denke sowas gefällt weiblichen Wesen. Sowas ist oft sehr amüsant...man kommt sich näher...und näher... landet im Bett und die Freundschaft ist für immer dahin ! ah...zu viele Filme...
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Pöhser Spruch-Dieb! :ugly:

    @Topic
    Also ich würd auch sagen selber Kochen oder vllt Essengehen, je nach deinen Künsten... ;)

    Ansonsten irgendwas kleines unauffälliges was sie aber immer dabei haben kann, so ne Art anhänger (oder vllt ne Uhr? o_O) oder so kommt bestimmt auch gut ;)
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hät ja gesagt ne Ballon Fahrt, aber die kosten 300 Euro Aufwärts, aber sowas gefällt den Mädels ;)!

    Damit biste ihr Held, 100%!

    Gruss Scorpion :)
     
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    feiert die denn? dann hätt ich ne super idee ...
     
  10. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    lass mich raten...
    'n Striper ?
     
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    nä, nä ... eher in die richtung schwul :ugly:

    kommen halt suuper an :great: wenns auf der party dann was später wird nimmste sie dir mal zur seite oder so... ;)

    http://himmelslaterne.info/
     
  12. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    waren die nicht mal verboten wegen der extremen Brandgefahr ?
     
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    wenn mans im haus macht :ugly:
     
  14. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    ja sie feiert, aber die seite geht nich ... =P


    Editiert:
    Wir wissen jetzt was wir bauen werden. Einen Playstation 1 Wecker mit Digitalem Bilderrahmen im Laufwerk der Playstation.
    Könnte jmd bitte messen wie viel Platz der Deckel des Laufwerks bietet? (wir warten immernoch auf die lieferung der playse)
     
    #44 Mazze7, 12. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
Thema:

Auf der Suche nach einem Geschenk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden