Auf der Homepage von "Alpenföhn" hat sich jemand eingehackt!

Diskutiere und helfe bei Auf der Homepage von "Alpenföhn" hat sich jemand eingehackt! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab nicht gewusst wo ich dieses Thema starten soll! Wenn es woanders hingehört bitte verschieben! Also, ich wollt mir gerade auf der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von CCJzero, 21. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hi,
    ich hab nicht gewusst wo ich dieses Thema starten soll!
    Wenn es woanders hingehört bitte verschieben!

    Also, ich wollt mir gerade auf der Homepage von EKL Alpenföhn die Produktdetails des Groß Clockners ansehen und dann kam das:
    Produktdetail zum Groß Clock'ner
    Seht es euch an!

    Das was unterbei steht ist Türkisch!
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Und das muss uns inwiefern interessieren? :no:
    Unterlass solche unnötigen Threads bitte.

    Closed.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Und was willst du uns damit sagen? Kommt halt ab und zu mal vor dass sich irgendein Skript-Kiddy wieder an irgendwas vergreift... ;)

    -> Close
     
Thema:

Auf der Homepage von "Alpenföhn" hat sich jemand eingehackt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden