auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?!

Diskutiere und helfe bei auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?! Hi habe das Problem das schon zwei mal etwas gekommen ist und zwar war es so: ich habe den Internet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Mai 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hi habe das Problem das schon zwei mal etwas gekommen ist und zwar war es so: ich habe den Internet browser geöffnet und habe dann einen neuen Tab gemacht und dann kam plötzlich diese Meldung You may have (13) Virus it can distreu your divice Download this antivirus Programm (sorry einglisch ist nicht so gut) so ähnlich Stands dort. also das war so ein Pop up dings wo ich unten dann auf ok drücken konnte und ich bin aber auf den Zurück Knopf gegangen und es hat dann trotzdem etwas installiert ich hab dann länger drauf gedrückt wie es geladen hat und dann ist dort App Info gestanden hab ich dort draufgedrückt und bin zu dem gekommen: com.sec.android.providers.downloads ich hab den Download dann noch abbrechen können. Ich hab echt kein Plan was das sein kann bitte Hilfe habe ich einen Virus? Danke schon mal im vorraus :)

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Ist mein Android-Smartphone infiziert? - Selber testen ... - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Selber-testen-Ist-mein-Android-Smartphone-infiziert-5897898.html

Handy-Viren: erkennen, vermeiden, sich schützen ... - Handytarife.de
    http://www.handytarife.de/?handy-viren

AntiVirus GRATIS - Android-App - CHIP
    http://beste-apps.chip.de/android/app/avg-antivirus-gratis-android-app,com.antivirus/

AntiVirus GRATIS - Android-Apps auf Google Play
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.antivirus&hl=de

Ratgeber Handy + Virus - neue Fragen, Hilfe, Forum - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/handy/virus/1

wie entferne ich ein virus vom handy wenn es nicht mehr angeht ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-ein-virus-vom-handy-wenn-es-nicht-mehr-angeht-

Trojaner-Test: Ist mein Smartphone gehackt? - T-Online
    http://www.t-online.de/handy/smartphone/id_62854486/trojaner-test-ist-mein-smartphone-gehackt-.html

AndroidWelt ? So machen Sie Ihr Smartphone sicher
    http://www.androidwelt.de/so-machen-sie-ihr-smartphone-sicher/

Thema:

Die Seite wird geladen...

auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?! - Similar Threads - Samsung Galaxy Handy

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S10 FE / FE+: Neue Mittelklasse-Serie im Anflug

Samsung Galaxy Tab S10 FE / FE+: Neue Mittelklasse-Serie im Anflug: Samsung Galaxy Tab S10 FE / FE+: Neue Mittelklasse-Serie im Anflug . . Samsung Galaxy Tab S10 FE / FE+: Neue Mittelklasse-Serie im Anflug
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Samsung Galaxy Tab S10 FE+: Neues Tablet dank FCC bestätigt

Samsung Galaxy Tab S10 FE+: Neues Tablet dank FCC bestätigt: Samsung Galaxy Tab S10 FE+: Neues Tablet dank FCC bestätigt Bei der US-Behörde FCC (Federal Communications Commission) hat das mobile Endgerät bereits die notwendigen Zertifizierungen erhalten....
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Samsung Galaxy Z Flip7: So soll es (jetzt aber wirklich) aussehen

Samsung Galaxy Z Flip7: So soll es (jetzt aber wirklich) aussehen: Samsung Galaxy Z Flip7: So soll es (jetzt aber wirklich) aussehen Doch derjenige, der mit den Bildern um die Ecke gekommen ist, hat inzwischen einen Rückzieher gemacht. So erklärt der Leaker...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Samsung erweitert KI-Funktionen: One UI 7 Beta startet für weitere Galaxy-Geräte

Samsung erweitert KI-Funktionen: One UI 7 Beta startet für weitere Galaxy-Geräte: Samsung erweitert KI-Funktionen: One UI 7 Beta startet für weitere Galaxy-Geräte Die neue Benutzeroberfläche integriert künstliche Intelligenz tiefer in das Betriebssystem und soll die Bedienung...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Samsung präsentiert neue Galaxy-A-Serie mit intelligenten Funktionen (A56 5G, A36 5G und...

Samsung präsentiert neue Galaxy-A-Serie mit intelligenten Funktionen (A56 5G, A36 5G und...: Samsung präsentiert neue Galaxy-A-Serie mit intelligenten Funktionen (A56 5G, A36 5G und A26 5G) Die Modelle Galaxy A56 5G, Galaxy A36 5G und Galaxy A26 5G bieten somit KI-Funktionen, aber auch...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

Klappe zu: Neues Klapp-Handy Samsung Galaxy Folder 2 zeigt sich

Klappe zu: Neues Klapp-Handy Samsung Galaxy Folder 2 zeigt sich: Klappe zu: Neues Klapp-Handy Samsung Galaxy Folder 2 zeigt sich In Mode waren damals besonders die zusammenklappbaren Modelle. Denn, heute unglaublich: Damals war ein Mobiltelefon um so cooler,...
User-Neuigkeiten 6. September 2016

PlayStore am Handy funktioniert nicht mehr (Samsung Galaxy S2)

PlayStore am Handy funktioniert nicht mehr (Samsung Galaxy S2): PlayStore am Handy funktioniert nicht mehr (Samsung Galaxy S2)
Computerfragen 12. Juni 2013

Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr

Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr: Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr
Computerfragen 11. Mai 2013

Samsung galaxy s3 videos vom handy auf den laptop übertragen ?!?!

Samsung galaxy s3 videos vom handy auf den laptop übertragen ?!?!: SAMSUNG GALAXY S3 VIDEOS VOM HANDY AUF DEN LAPTOP ÜBERTRAGEN ?!?! Kommt drauf an... Wenn du sie selbst gemacht hast müssten sie irgendwo im "DCIM" ordner sein aber falls sie dir jemand...
Computerfragen 5. März 2013

Mein Handy (Samsung Galaxy) fährt ständig von selbst runter, wieso?!

Mein Handy (Samsung Galaxy) fährt ständig von selbst runter, wieso?!: Mein Handy (Samsung Galaxy) fährt ständig von selbst runter, wieso?! Vllt. ein Virus.
Computerfragen 27. Dezember 2012

Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt

Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt: Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt Huhu! Ich wollte gerade eben mein Handy mit meinem Computer per USB-Kabel verbinden, um mir Bilder...
Computerfragen 4. Juni 2012

Computer reagiert nicht, wenn Handy(samsung galaxy GT-I5800) angeschlossen wird.

Computer reagiert nicht, wenn Handy(samsung galaxy GT-I5800) angeschlossen wird.: Computer reagiert nicht, wenn Handy(samsung galaxy GT-I5800) angeschlossen wird. wenn man o.g. Handy an den Computer anschließt, passiert nichts. Es öffnet sich kein Fenster etc. Wie...
Computerfragen 20. Januar 2012

Ich kann mein Handy nicht mit dem pc verbinden. (Samsung galaxy s2)

Ich kann mein Handy nicht mit dem pc verbinden. (Samsung galaxy s2): Ich kann mein Handy nicht mit dem pc verbinden. (Samsung galaxy s2) Mir ist letztens mein handy abgeschmiert und seitdem kommen immer die fehlermeldungen Logsprovider wurde beendet und...
Computerfragen 22. Oktober 2011
auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. com.sec.android.providers.downloads virus

,
  2. com.sec.android.providers.downloads

,
  3. com.sec.android.providers.downloads was ist das

,
  4. wie entferne ich virus aus Samsung Galaxy S3 mini,
  5. samsung galaxy s3 virus entfernem,
  6. com.sec.android.providers.download,
  7. com.sec.android.providers.,
  8. was ist android provider downloads,
  9. com.sec.android.app.providers.downloads,
  10. com.sec. android.providers
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden