auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?!

Diskutiere und helfe bei auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?! Hi habe das Problem das schon zwei mal etwas gekommen ist und zwar war es so: ich habe den Internet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Mai 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?!
    Hi habe das Problem das schon zwei mal etwas gekommen ist und zwar war es so: ich habe den Internet browser geöffnet und habe dann einen neuen Tab gemacht und dann kam plötzlich diese Meldung You may have (13) Virus it can distreu your divice Download this antivirus Programm (sorry einglisch ist nicht so gut) so ähnlich Stands dort. also das war so ein Pop up dings wo ich unten dann auf ok drücken konnte und ich bin aber auf den Zurück Knopf gegangen und es hat dann trotzdem etwas installiert ich hab dann länger drauf gedrückt wie es geladen hat und dann ist dort App Info gestanden hab ich dort draufgedrückt und bin zu dem gekommen: com.sec.android.providers.downloads ich hab den Download dann noch abbrechen können. Ich hab echt kein Plan was das sein kann bitte Hilfe habe ich einen Virus? Danke schon mal im vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ist mein Android-Smartphone infiziert? - Selber testen ... - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Selber-testen-Ist-mein-Android-Smartphone-infiziert-5897898.html

    Handy-Viren: erkennen, vermeiden, sich schützen ... - Handytarife.de
    http://www.handytarife.de/?handy-viren

    AntiVirus GRATIS - Android-App - CHIP
    http://beste-apps.chip.de/android/app/avg-antivirus-gratis-android-app,com.antivirus/

    AntiVirus GRATIS - Android-Apps auf Google Play
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.antivirus&hl=de

    Ratgeber Handy + Virus - neue Fragen, Hilfe, Forum - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/handy/virus/1

    wie entferne ich ein virus vom handy wenn es nicht mehr angeht ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-ein-virus-vom-handy-wenn-es-nicht-mehr-angeht-

    Trojaner-Test: Ist mein Smartphone gehackt? - T-Online
    http://www.t-online.de/handy/smartphone/id_62854486/trojaner-test-ist-mein-smartphone-gehackt-.html

    AndroidWelt ? So machen Sie Ihr Smartphone sicher
    http://www.androidwelt.de/so-machen-sie-ihr-smartphone-sicher/
     
Thema:

auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. com.sec.android.providers.downloads virus

    ,
  2. com.sec.android.providers.downloads

    ,
  3. com.sec.android.providers.downloads was ist das

    ,
  4. wie entferne ich virus aus Samsung Galaxy S3 mini,
  5. samsung galaxy s3 virus entfernem,
  6. com.sec.android.providers.download,
  7. com.sec.android.providers.,
  8. was ist android provider downloads,
  9. com.sec.android.app.providers.downloads,
  10. com.sec. android.providers
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden