[Windows7] Probleme seit SP1 Installation! Hilfe!!

Diskutiere und helfe bei [Windows7] Probleme seit SP1 Installation! Hilfe!! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, vorgestern Abend habe ich das Service Pack 1 für Windows 7 x64 installiert, über Windows Updates. Seit dem habe ich das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BlackPitcher, 6. Juli 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hey Leute,

    vorgestern Abend habe ich das Service Pack 1 für Windows 7 x64 installiert, über Windows Updates.
    Seit dem habe ich das Problem, dass ich jetzt zB beim Schreiben immer wieder aus dem Fenster herausgetabbed werde. Damit meine ich, dass es auf einmal so ist, als ob ich einmal neben das Fenster klicken würde, was allerdings nicht so ist.
    Selbst wenn ich rein gar nichts mache, passiert dies.
    Teilweise wird auch rausgetabbed und dann nach 1-2 Sekunden wieder automatisch reingetabbed.

    Habe den Rechner seit dem 4x neu gestartet - 2 mal gestern, 2 mal heute - hat nichts gebracht.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, dass bei jedem Start die Phase 1 der Installation des SP1 durchgeführt wird, vor'm Einloggen in das Benutzerkonto.

    Könnt ihr mir helfen? Bin echt total ratlos.
    Jeder Denkansatz ist wertvoll, bitte helft mir.
     
    #1 BlackPitcher, 6. Juli 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hmm. Da fällt mir nur ein erstmal mit der Systemwiederherstellung den Zustand zurückzusetzen.

    Ich selber habe auch Sp1 und keinerlei Probleme. Habe heute auch gerade nen anderen Rechner eingerichtet mit SP1.

    Vielleicht hast du aktuellere Updates zuerst installiert und dann Sp1. Das dadurch irgendetwas im Argen ist.
     
    #2 Shadowchaser, 6. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Genau das kam mir gerade auch in den Sinn, habe es also soeben mal durchgeführt, bis jetzt keine Probleme. Werde das SP1 nochmal erneut installieren, vielleicht dieses Mal ja ohne nachfolgende Probleme.
     
    #3 BlackPitcher, 6. Juli 2011
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Versuch es mal im Abgesichertem Modus, ich musste meines im Abgesichertes Modus installieren, hierzu musst ich aber zuvor das SP1 separat herunterladen.
    Auf normalem weg konnte ich es nicht Updaten, da hier die Installation immer mit einem Fehler abgebrochen wurde.
    Hat bei mir zumindest dann so geklappt und habe seitdem keine Probleme, weitere Updates kann ich wieder normal durchführen.

    Gruß Coolman
     
    1 Person gefällt das.
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Also der Fehler scheint nun weg zu sein (glücklicher Weise) werde es vorerst ohne SP1 lassen, da es eben auch so läuft und ich sonst alle Updates gezogen habe. Danke für deine Hilfe.
     
    #5 BlackPitcher, 7. Juli 2011
Thema:

[Windows7] Probleme seit SP1 Installation! Hilfe!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden