PC drahtlos mit einem Monitor verbinden?

Diskutiere und helfe bei PC drahtlos mit einem Monitor verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen Computer mit HDMI-Anschluss drahtlos mit einem Monitor mit HDMI-Anschluss vrbinden. Ich habe mir im Internet so ein Teil gekauft,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pharao1961, 11. März 2022.

  1. pharao1961
    pharao1961 Gast

    Ich möchte meinen Computer mit HDMI-Anschluss drahtlos mit einem Monitor mit HDMI-Anschluss vrbinden.

    Ich habe mir im Internet so ein Teil gekauft, aber ich bin mir sicher das funktioniert nur von Handy oder Tablet auf PC.

    Was kann ich jetzt tun? Gibt es da noch etwas zwecks Verbindung?

    :)
     
    #1 pharao1961, 11. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC drahtlos mit einem Monitor verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden