Auf alte HDD zugreifen, nach Windows neu Installation Wie - Abklemmen?

Diskutiere und helfe bei Auf alte HDD zugreifen, nach Windows neu Installation Wie - Abklemmen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, plötzlich: Windows lässt sich nicht mehr starten alle Wiederherstellungs Versuche schlugen fehl habe jetzt eine idee Windows auf meine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Olzthf, 26. Dezember 2020.

  1. Olzthf
    Olzthf Gast

    Hallo,

    plötzlich: Windows lässt sich nicht mehr starten

    alle Wiederherstellungs Versuche schlugen fehl

    habe jetzt eine idee

    Windows auf meine Gaming SSD installieren

    nach der Installation möchte ich auf meine HDD mit der Partition persönliche Daten zugreifen

    ist das so einfach möglich ?
    oder muss ich die HDD abklemmen ?

    danke schon mal

    frohe Weihnachten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf alte HDD zugreifen, nach Windows neu Installation Wie - Abklemmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden