Audioproblem beim MSI B450 Tomahawk Max II?

Diskutiere und helfe bei Audioproblem beim MSI B450 Tomahawk Max II? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mir neulich ein PC zusammen gebaut auf dem oben genannten Mainboard. Heute habe ich dazu Lautsprecher gekauft. Nun habe ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kaento, 5. September 2021.

  1. Kaento
    Kaento Gast

    Hallo, Ich hab mir neulich ein PC zusammen gebaut auf dem oben genannten Mainboard. Heute habe ich dazu Lautsprecher gekauft. Nun habe ich das Problem, dass hinten zwar 6 Anschlüsse für das Audio Ein-/Ausgabe (mic, L-Out, L-In, SS-Out, CS-Out, RS-Out), jedoch funktioniert nur der L-Out Anschluss. Dies ist ziemlich nervend, da ich noch ein paar Kopfhörer besitze und nicht ständig die Kabel austauschen möchte. Jetzt ist meine Frage wie ich es hinbekomme die RS-Out oder CS-Out Anschlüsse zum funktionieren bekomme. Ich habe bereits den Audio Realtek Treiber Installiert, ohne Erfolg. Die App im Microsoft Store von Realtek finde ich nicht. Könnte wer mir hier weiterhelfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Audioproblem beim MSI B450 Tomahawk Max II?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden