Audioproblem beim MSI B450 Tomahawk Max II?

Diskutiere und helfe bei Audioproblem beim MSI B450 Tomahawk Max II? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mir neulich ein PC zusammen gebaut auf dem oben genannten Mainboard. Heute habe ich dazu Lautsprecher gekauft. Nun habe ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kaento, 5. September 2021.

1. Kaento
    Kaento Gast

Hallo, Ich hab mir neulich ein PC zusammen gebaut auf dem oben genannten Mainboard. Heute habe ich dazu Lautsprecher gekauft. Nun habe ich das Problem, dass hinten zwar 6 Anschlüsse für das Audio Ein-/Ausgabe (mic, L-Out, L-In, SS-Out, CS-Out, RS-Out), jedoch funktioniert nur der L-Out Anschluss. Dies ist ziemlich nervend, da ich noch ein paar Kopfhörer besitze und nicht ständig die Kabel austauschen möchte. Jetzt ist meine Frage wie ich es hinbekomme die RS-Out oder CS-Out Anschlüsse zum funktionieren bekomme. Ich habe bereits den Audio Realtek Treiber Installiert, ohne Erfolg. Die App im Microsoft Store von Realtek finde ich nicht. Könnte wer mir hier weiterhelfen?

:)

2. gaussmath
    gaussmath Gast

CPU Auslastung sehr Hoch und GPU Auslastung sehr gering!

#3 gaussmath
  3. AdadG
    AdadG Gast

Ultimative AM4 UEFI/BIOS/AGESA Übersicht

#3 AdadG
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Asus Prime X470-Pro und schwarzer Bildschirm / kein Bios Zugang

MSI B450 Tomahawk MAX bspw.

#3 markus1612
  5. CrazyCookie
    CrazyCookie Gast

Alternative B450 Tomahawk max bis 100€

#3 CrazyCookie
  6. Johannes2002
    Johannes2002 Gast

2070 Super VS. XFX RX 5700 XT THICC Ultra III

Ich habe ein msi b450 tomahawk max und habe keine Probleme damit. Meine Grafikkarte wurde sofort erkannt.

#3 Johannes2002
Thema:

Audioproblem beim MSI B450 Tomahawk Max II?

Die Seite wird geladen...

Audioproblem beim MSI B450 Tomahawk Max II? - Similar Threads - Audioproblem MSI B450

Forum Datum

Ist das msi Gaming x Trio modell besser als das Gigabyte Aorus Master?

Ist das msi Gaming x Trio modell besser als das Gigabyte Aorus Master?: an Lautstärke, Software usw.? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-msi--gaming-x-trio-modell-besser-als-das-gigabyte-aorus-master
Grafikkarten Samstag um 10:02 Uhr

Unterstützt das MSI B450-A Pro Max auch den Ryzen 7 5800X?

Unterstützt das MSI B450-A Pro Max auch den Ryzen 7 5800X?: Ich würde gerne erfahren ob das Mainboard überhaupt mit der CPU passt. Ich sehe bisher auf allen Mainboards, die ich mir angeschaut habe, dass sie nur die 1.,2. und 3. Generation der AMD...
Prozessoren Samstag um 10:02 Uhr

MSI kündigt neuen All-in-One-PC Pro AP241 an

MSI kündigt neuen All-in-One-PC Pro AP241 an: MSI kündigt neuen All-in-One-PC Pro AP241 an Hierfür sollen Komponenten wie CPU, RAM, SSD und HDD besonders gut erreichbar sein. Hinzu kommen ein aktueller Prozessor (der Desktop-Chipsatz H510...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:22 Uhr

i7-6800k und MSI 3070 RTX TI Surpime?

i7-6800k und MSI 3070 RTX TI Surpime?: Hallo, Ich überlege mir diese Grafikkarte zu kaufen....
Prozessoren Freitag um 10:03 Uhr

MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...

MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...: Hallo liebe Com., bin kein Profi was ein korrektes Zusammenspiel von Mainboard und Grafikkarte angeht. Deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen und die Experten der Community fragen: Passt...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Msi Gaming GTX 1050 ti?

Msi Gaming GTX 1050 ti?: Hallo, welche Preise sind für obengenannte GraKa in Ordnung(gebraucht) Ich weiß die Preise sind hoch aber abwarten möchte ich nicht mehr :D Dankeschön :)...
Grafikkarten 21. September 2021

Kann dieses Mainboard eine MSI RTX 3060 betreiben?

Kann dieses Mainboard eine MSI RTX 3060 betreiben?: Frage steht oben danke im voraus hoffe das das alle Daten sind die wichtig sind vom Mainboard :). [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-dieses-mainboard-eine-msi-rtx-3060-betreiben
Grafikkarten 18. September 2021

MSI gtx 1060 6gb preis?

MSI gtx 1060 6gb preis?: Welcher Preis ist für die karte gebraucht momentan realistisch? https://www.gutefrage.net/frage/msi-gtx-1060-6gb-preis

Grafikkarten Treiber setzen sich nicht nach Fehlerhaftem Übertakten mit MSI Afterburner zurück?

Grafikkarten Treiber setzen sich nicht nach Fehlerhaftem Übertakten mit MSI Afterburner zurück?: Hallo, Mein Windows freezed kurz nachdem ich den PC starte. Davor habe ich die Grenze für MSI Afterburner erreicht. Doch selbst nach 20 Minuten haben sich nicht die Treiber automatisch zurück...

Inno3D oder MSI Grafikkarte?

Inno3D oder MSI Grafikkarte?: Hallo ich stelle mir schon länger die Frage was besser ist Inno3D oder MSI zb was wäre besser die Inno3D Rtx 3060 Oder die MSI rtx 3060 oder gibt es da keinen Unterschied kann mir das jemand sagen...
Grafikkarten 16. September 2021

AMD Ryzen 5 1600 auf MSI B550 Gaming Plus und RAM?

AMD Ryzen 5 1600 auf MSI B550 Gaming Plus und RAM?: Hallo, ich möchte mir einen PC zusammenbauen und wollte fragen ob jemand weis ob ein AMD Ryzen 5 1600 (12nm) 6x 3.20GHz, MSI MPG B550 Gaming Plus und 16GB Corsair Vengeance LPX LP schwarz...
Prozessoren 14. September 2021

Kann man die minimale "Lüfterpower" in MSI Afterburner verändern?

Kann man die minimale "Lüfterpower" in MSI Afterburner verändern?: (bei mir 35%) PS: Ich hab mal getestet, selbst im Benchmark wenn der GPU Lüfter nicht höher als 35% läuft, wirds nicht wärmer als gute 70°C....
Grafikkarten 5. September 2021

Msi b550 Tomahawk Anschlüsse?

Msi b550 Tomahawk Anschlüsse?: Hallo welchen Display Port das das Mainboard ? Also 1.2 1.4 ??oder andere .und was für ein HDMI Anschluss hat es noch 1.0 oder 2.0 ? https://www.gutefrage.net/frage/msi-b550-tomahawk-anschluesse
Mainboards 1. September 2021
Audioproblem beim MSI B450 Tomahawk Max II? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden