Audioproblem bei meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Audioproblem bei meinem PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Monaten schonmal eine ähnliche Frage gestellt, es haben sich aber teils neue Aspekte ergeben. Ich verweise hier mal auf meine alte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Coronaalarm, 12. November 2023.

1. Coronaalarm
    Coronaalarm Gast

Ich habe vor einigen Monaten schonmal eine ähnliche Frage gestellt, es haben sich aber teils neue Aspekte ergeben. Ich verweise hier mal auf meine alte Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/ton-ist-auf-meinem-pc-zeitversetzt-zum-bild

Was sich neu ergeben hat ist Folgendes:

Ich habe festgestellt, dass das Audioproblem nicht auftritt, wenn ich eine Videokonferenz per Zoom mache. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass es auch bei anderen Meetingdiensten dann nicht auftreten würde.

Abgesehen davon ist aber alles gleich. Windows 10 ist auch auf dem aktuellsten Stand bei mir (zu Windows 11 ist mein PC nicht fähig).

Vielleicht hilft das ja, die Lösung zu finden?

:)

#1 Coronaalarm, 12. November 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Audioproblem bei meinem PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden